Andrea Berg: Bittere Kritik für ihre Jubiläumsshow!

Andrea Berg: Bittere Kritik für ihre Jubiläumsshow! "Eine bodenlose Frechheit"

Andrea Berg, 56, feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Dafür brachte sie nicht nur ein neues Album auf den Markt, sondern ist mit jenem nun auch auf Tournee. Während viele Menschen begeistert sind, den Schlagerstar endlich live zu sehen, äußern einige auch scharfe Kritik nach ihrem Konzert. 

Andrea Berg: Sie feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum

Jahrelang hat Andrea Berg darauf hingearbeitet: 2022 darf die Schlagersängerin ihr dreißigjähriges Bühnenjubiläum feiern. Seitdem sie 1995 mit ihrem zweiten Studioalbum "Gefühle" den kommerziellen Durchbruch erlangte, ist sie nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Maßgeblich für ihren konstanten Erfolg ist ihre treue Fangemeinde. Anlässlich ihres Bühnenjubiläums 2022 will sie ihren Fans ein bisschen Liebe zurückgeben. Ende Juli erschien ihr aktuelles Album "Ich würd’s wieder tun". Mit jenem ist sie nun auch auf großer Tournee. Um es noch spektakulärer zu machen, wurden an zwei Konzerttagen Aufnahmen gemacht, die in nur wenigen Tagen im Fernsehen ausgestrahlt werden. Nach den Aufzeichnungen schrieb Giovanni Zarrella, der als Moderator durch die Konzerte führte, auf Instagram:

Wir haben gefeiert, gesungen und getanzt. Was alles Aufregendes passiert ist und welche Überraschungen Andrea zu Tränen gerührt haben, seht ihr am 06. August um 20.15 Uhr im ZDF.

Viele Fans, die bei dem Mega-Event dabei waren, kamen in den Kommentaren gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Doch nicht alle zeigten Begeisterung. 

Andrea Berg: Ihre Fans üben Kritik

Wie in den meisten Fällen ist ein unvergesslicher Konzertabend auch mit eines verbunden: Kosten. Oft müssen eingefleischte Fans ein kleines Vermögen ausgeben, um ihre Idole live auf der Bühne zu sehen. Umsonst sind die Tickets für Andrea Bergs Jubiläumstournee in diesem Jahr leider auch nicht gewesen. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn die Konzertbesucher nach Hause gehen und das Gefühl haben, zu viel für den Abend bezahlt zu haben. Unter Giovanni Zarrellas Instagram-Beitrag ist genau dieser Fall aufgetreten. Ein Fan schrieb wütend in die Kommentare:

Die Akustik auf der Tribüne war für knapp 79€ pro Ticket auch gaaaaaanz schlecht. Zumindest in Block G war es so, wir haben kein Wort verstanden.

Wer dann noch Appetit auf Snacks oder ein kaltes Getränk hatte, musste zusätzlich nochmal tief in die Tasche greifen. Darüber regte sich ein weiterer Fan auf Instagram auf:

Stimmung war super aber die Preise für Getränke sowie Essen war eine bodenlose Frechheit und jedem einzelnen eigentlich Geld aus der Tasche gezogen.

Verwendete Quellen: Instagram