Anna-Carina Woitschack: Geht Eva Luginger damit jetzt zu weit?

Anna-Carina Woitschack: Geht Eva Luginger damit jetzt zu weit?

Die Schlagerwelt ist in Aufruhr: Stefan Mross' neue Freundin Eva Luginger war beim Frisör und hat nun blonde Strähnen. Fans spekulieren, ob sie damit Stefans Ex Anna-Carina Woitschack kopiert.

Anna-Carina Woitschack: Wird sie von Stefan Mross' Neuen Eva Luginger kopiert?

Im November stand die Schlagerwelt für einen Moment still, denn das Traumpaar der Branche Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) trennte sich nach nur zwei Jahren Ehe. Es dauerte nicht lange, bis die Schlagersängerin einen neuen Mann an ihrer Seite hatte. Auch ihr Noch-Ehemann hat sich mittlerweile wieder bis über beiden Ohren verliebt - und zwar in die ehemalige Freundin seiner Ex. Im März machten er und Eva Luginger (35), die ebenfalls Schlagersängerin ist, ihre Liebe öffentlich. Diese skandalöse Konstellation sorgte für viel Aufruhr bei den Fans, immerhin gleichen sich die beiden Frauen in ihrer Berufung und auch alterstechnisch sind sie nicht weit auseinander. Man könnte also vermuten, der Stefan hat ein Beuteschema. 

Ein Video, welches Eva bei Instagram postete, unterstützte kürzlich die Vermutung, denn auch äußerlich haben die beiden Frauen nun etwas gemeinsam: Sie sind beide blond. Die 35-Jährige wagte sich nämlich zum Friseur und wechselte ihre Haarfarbe:

Hello Blondie!

Die Reaktionen der Fans fielen gemischt aus. Während sie von einigen Komplimente wie "sehr hübsch", "Wow" und "steht dir sehr gut" bekam, gab es auch ein paar kritische Worte: "Die braunen Haare stehen dir besser. Und mal ehrlich, fast jeder Mann hat ein Beuteschema, doch möchte eine Frau eine Kopie der Ex-Frauen sein?". Doch was sagt eigentlich Anna-Carina selbst zu der veränderten Haarfarbe der Neuen ihres Ex?

Anna-Carina Woitschack: Ihr ist Evas Haarfarbe egal

Eva Luginger hat sich also dazu entschieden, dass sie sich äußerlich ein wenig verändern möchte und nun strahlen ihre Haare mit blonden Strähnen. Damit passt sie perfekt ins Beuteschema ihres Partners Stefan Mross, denn seine Ex-Frauen waren allesamt blond. Was sagt Anna-Carina eigentlich zu Evas optischen Veränderung? Fühlt sie sich kopiert? "Bild" hat nachgefragt und folgende Antwort von der Sängerin erhalten:

Mir ist es egal welche Haarfarbe Eva Luginger trägt und es ändert nichts daran, dass ich mit der Sache abgeschlossen habe. Ich wünsche den beiden alles Gute.

Na das hört sich doch versöhnlich an.

Verwendete Quellen: Instagram 

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.