Anna-Carina Woitschack: Klare Regel für ihren Freund

Überraschendes Geständnis von Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack: Sie vertritt eine klare Meinung zum Thema Freiraum in der Liebe.

Anna-Carina Woitschack im rosa Oberteil
Anna-Carina Woitschack ist nach ihrer Trennung von Stefan Mross wieder glücklich vergeben.© Getty Images

Anna-Carina Woitschack: Sie braucht Freiraum in ihrer Beziehung mit Freund Daniel

Sie wirken wie ein Herz und eine Seele: Seit über zwei Jahren ist Anna-Carina Woitschack (32) mit ihrem Freund Daniel Böhm zusammen – und sie scheinen viel Zeit gemeinsam zu verbringen! Doch jetzt überraschte die Ex von Stefan Mross (49) mit kritischen Worten zum Thema Zweisamkeit. Leidet sie manchmal unter der großen Nähe? Im Podcast "Chefsache – Macher im Gespräch" sprach die Schlagersängerin über ihre Beziehung und erklärte selbstbewusst: 

Zu viel Zeit zu zweit verblödet!

Sie finde persönlichen Freiraum in der Liebe extrem wichtig: "Dann schätzt man auch die Zeit zu zweit.“ 

Anna-Carina Woitschack: Mit Ex Stefan Mross lebte sie auf engem Raum im Wohnmobil

Es klingt fast wie eine versteckte Botschaft an ihren Freund: Achtung, bloß nicht klammern! Dabei scheinen die beiden Turteltauben eigentlich glücklich zu sein: Daniel begleitet die DSDS-Kandidatin von 2011 gerne zu Events auf den roten Teppich, auf Fotos schmiegen sie sich stets aneinander. Auf der anderen Seite hat ihr Liebster einen normalen Büro-Job und wahrscheinlich gar keine Zeit, der Ex-Dschungelcamperin ständig auf die Pelle zu rücken. Womöglich spielt Anna-Carina auch eher auf ihre gescheiterte Ehe mit Stefan Mross an! Die beiden lebten zusammen in einem Wohnmobil und verbrachten jede Minute miteinander, sei es beruflich oder privat. Wie es am Ende ausging, ist allgemein bekannt… 

Dieser Artikel von K.B. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.