Beatrice Egli: Endlich Gewissheit nach Konzert-Absage!

Beatrice Egli: Endlich Gewissheit nach Konzert-Absage!

Eigentlich hätte Beatrice Egli ihren Tourauftakt im Oktober in München feiern sollen. Doch plötzlich konnte man für das Event keine Tickets mehr kaufen. Nun reagiert ihr Management. 

Beatrice Egli: Konzert-Absage sorgt für Aufruhr

Beatrice Egli (34) begeistert ihre Fans gerade mit einer Nachricht nach der nächsten. Erst veröffentlichte sie ihre neue Single "Herzgesteuert" und Ende Juni erscheint auch endlich ihr sehnlichst erwartetes neues Album "Balance". Ihre Fans sind deswegen natürlich voller Vorfreude und ganz aus dem Häuschen - wenn da nicht eines wäre, was ihre Stimmung ein wenig trübt. Eigentlich hätte die Schlagersängerin nämlich den Auftakt ihrer "Volles Risiko"-Tour am 14. Oktober 2023 in München feiern sollen. Doch nachdem schon einige Tickets verkauft wurden, sagte man das Konzert plötzlich ab. Eine Begründung gab es nicht. Dies stimmte viele Fans sauer, so machten jene ihrem Unmut auf Instagram Luft:

Wir erwarten von dir, dass du uns endlich informierst, was Sache ist! Ich mag dich und deine Musik echt gerne und du sagst auch immer, dass überall dein Herz drinsteckt. Also beweise es uns, sei fair und informiere. Je länger du schweigst, umso mehr Anfragen kommen und die Verunsicherung und der Frust wachsen!

Es scheint, als habe sich das Team von Beatrice nun die kritischen Worte zu Herzen genommen, denn endlich spricht ihr Management Klartext zu dem gecancelten München-Konzert!

Beatrice Egli: Jetzt sorgt ihr Management für Klarheit

Die Fans waren schon so aufgeregt, Beatrice Egli endlich in München zu ihrem Tourauftakt begrüßen zu können, doch mir nichts, dir nichts war das Event auf einmal unauffindbar. Natürlich begannen im Nu die Spekulationen, was der Grund dafür sei. "Watson.de" fragte beim Management der Schlagersängerin nach. Offenbar sei der Veranstalter des Konzerts, die "Rosengarten goes Concert GmbH" "[...] in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten und musste Insolvenz anmelden". Man habe versucht, das Konzert zu retten und bereits Honorare dafür eingebüßt, doch am Ende blieb nichts anderes als die Konzertabsage übrig, wie Beatrice' Management verlauten ließ:

Selbst unser Angebot, auf jegliches Honorar für Beatrice Egli zu verzichten und für Musiker, Crew sowie alle Reisekosten selbst aufzukommen, hat leider nicht zu dem erhofften Ergebnis geführt.

Auch wenn dieses Statement nichts an der Tatsache ändert, dass die Münchner Fans wohl auf einen der anderen Konzerttermine ausweichen müssen, herrscht nun endlich Klarheit!

Verwendete Quellen: Instagram, Watson

Wirst du dir das neue Album von Beatrice Egli kaufen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.