Beatrice Egli: Riesige Enttäuschung um Florian Silbereisen?

Beatrice Egli: Riesige Enttäuschung um Florian Silbereisen?

Eigentlich hätte die "Volles Risiko"-Tournee von Beatrice Egli am 14. Oktober 2023 in München starten sollen. Der Termin wurde nun aber gestrichen. Ein gewisser Florian Silbereisen könnte dafür verantwortlich sein. 

Beatrice Egli: Tour-Auftakt getrichen

Es ist DAS Jahr von Beatrice Egli (34)! Nachdem sie im vergangenen Sommer ihre Hit-Single "Volles Risiko" auf den Markt brachte, geht es 2023 mit neuer Musik pausenlos weiter. Ihr Song "Neuanfang" ließ nicht lange auf sich warten und auch der Track "Herzgesteuert" erscheint in nur wenigen Tagen. Ab dem 30. Juni 2023 können die Fans dann ihre ganzen neuen Songs auch auf Beatrice' neuem Album "Balance" hören.

Doch nicht nur eine neue Platte bringt die hübsche Schlagersängerin in diesem Jahr auf den Markt, sondern auch live können ihre Fans sie in einigen Monaten erleben. Auf Instagram verkündete die 34-Jährige vor einigen Wochen, dass sie im Herbst in diversen Städten auf der Bühne stehen wird:

Bei dem Gedanken daran, dass ich ab Oktober mit euch und meiner Band auf "Volles Risiko"-Tour gehe, mache ich jetzt schon Luftsprünge vor Vorfreude! 
Natürlich werden wir auch "Neuanfang" und ganz viele Songs aus meinem neuen Album "Balance" dabei haben. 

Die Freude war nicht nur bei der "Volles Risiko"-Sängerin riesig, sondern auch die Fans zeigten sich ganz aus dem Häuschen über diese wunderbaren Neuigkeiten. Allerdings wurde die Freude mancher Fans schnell getrübt, denn diejenigen, die für das Auftaktkonzert in München ein Ticket kaufen wollten, wurden enttäuscht. 

Beatrice Egli: Liegt es an Florian Silbereisen?

Versucht man bei einem Tickethändler an ein Ticket für Beatrice Eglis Auftaktkonzert in München zu kaufen, guckt man blöd in die Röhre. Der Termin ist mir nichts, dir nichts verschwunden. Doch was ist passiert? Eine Erklärung hat die Schlagersängerin noch nicht geliefert, allerdings äußerten manche Medien eine Vermutung. Auch wenn Florian Silbereisen (41) derzeit mit seinen Feste-Shows auf sich warten lässt, ist davon auszugehen, dass es 2023 den legendären "Schlagerboom" geben wird. Auch der Release seines und Thomas Anders' zweiten gemeinsamen Albums "Nochmal" unterstützt diese Vermutung. Kann es also sein, dass Beatrice Egli ihr München-Konzert, welches für einen Samstag geplant war, für einen TV-Besuch bei Florian Silbereisen sausen lässt? Immerhin wäre das nicht das erste Mal. Ob dies jedoch wirklich so kommen wird, lässt sich derzeit nur abwarten ...

Verwendete Quellen: Eventim 

Gefällt dir die Musik von Beatrice Egli?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.