08.04.2019

Beatrice Egli, 30, ist bei einem Konzert in München auf der Bühne verunglückt. Doch sie merkte erst gar nicht, wie schlimm sie sich verletzt hatte.

17.07.2018

Beatrice Egli, 30, hat alles, was man sich nur als Frau wünschen kann. Denn die Schlagersängerin ist hübsch, humorvoll und erfolgreich in der Musikbranche. Doch eine Sache fehlt der Schweizerin noch: der richtige Mann an ihrer Seite. 

25.06.2018

Offiziell ist Sängerin Beatrice Egli, 30, seit fünf Jahren solo – und daran nicht ganz unschuldig ...

27.05.2018

Schock-Moment für Beatrice Egli, 29: Die DSDS-Siegerin von 2013 war gestern Abend (26. Mai) gerade auf dem Weg zu einer Probe im Europa-Park in Rust, als sie plötzlich von einem Feuer überrascht wurde.
 

20.03.2018

Das war's wohl mit ihrem Sauberfrau-Image! Nachdem Beatrice Egli, 29, gegen Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 36, hetzte, hagelt es jetzt bittere Kritik für die DSDS-Gewinnerin.

19.03.2018

Gestern (17. März) flimmerte erstmals "Heimlich! Die große Schlagerüberraschung" über die Mattscheibe. In der Musikshow überraschte Moderator Florian Silbereisen, 36, etliche Schlagerstars und es erklärt sich fast von selbst, dass da auch seine Liebste Helene Fischer, 33, nicht fehlen durfte. Auch Beatrice Egli, 29, war mit von der Partie - und konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen das Schlager-Traumpaar nicht verkneifen!