17.07.2018

Beatrice Egli, 30, hat alles, was man sich nur als Frau wünschen kann. Denn die Schlagersängerin ist hübsch, humorvoll und erfolgreich in der Musikbranche. Doch eine Sache fehlt der Schweizerin noch: der richtige Mann an ihrer Seite. 

25.06.2018

Offiziell ist Sängerin Beatrice Egli, 30, seit fünf Jahren solo – und daran nicht ganz unschuldig ...

27.05.2018

Schock-Moment für Beatrice Egli, 29: Die DSDS-Siegerin von 2013 war gestern Abend (26. Mai) gerade auf dem Weg zu einer Probe im Europa-Park in Rust, als sie plötzlich von einem Feuer überrascht wurde.
 

20.03.2018

Das war's wohl mit ihrem Sauberfrau-Image! Nachdem Beatrice Egli, 29, gegen Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 36, hetzte, hagelt es jetzt bittere Kritik für die DSDS-Gewinnerin.

19.03.2018

Gestern (17. März) flimmerte erstmals "Heimlich! Die große Schlagerüberraschung" über die Mattscheibe. In der Musikshow überraschte Moderator Florian Silbereisen, 36, etliche Schlagerstars und es erklärt sich fast von selbst, dass da auch seine Liebste Helene Fischer, 33, nicht fehlen durfte. Auch Beatrice Egli, 29, war mit von der Partie - und konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen das Schlager-Traumpaar nicht verkneifen!

04.09.2017

Die Schweizerin Beatrice Egli, 29, wurde von der "DSDS"-Gewinnerin 2013 zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch nun muss sie erneut einen Niederschlag einstecken. Nachdem schon ihre erste TV-Sendung „Die große Show der Träume“ nach nur zwei Ausgaben von der ARD abgesetzt worden ist, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft ...

 

21.06.2017

Beatrice Egli, 29, begeistert Fans für gewöhnlich nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihren Kurven. Jetzt überrascht der Schlager-Star mit neuer Figur und zeigt sich so schlank wie nie.

21.03.2016

Schlager-Star Beatrice Egli, 27, sorgte kürzlich mit ihrem kurvigen Auftritt beim Schlagerfestival in Hannover für Furore. Doch Kritik an ihrer Figur prallt an der selbstbewussten Sängerin ab, wie sie im OK!-Interview enthüllt.

23.09.2015

Beatrice Egli, 27, ist Deutschlands beliebtestes Schlagersternchen und macht Helene Fischer, 31, schon lange Konkurrenz. Doch immer wieder sticheln Leute öffentlich über ihre weibliche Figur. Angefangen bei "DSDS" ließ sich Chef-Juror Dieter Bohlen, 61, den ein oder anderen Spruch nicht nehmen… Doch wie geht Beatrice selber mit der ständigen Kritik und dem Tabu-Thema um?

30.06.2015

Ex-“DSDS“-Gewinnerin Beatrice Egli, 27, hat es geschafft. Nach diversen Goldenen Schallplatten, geht sie am 4. Juli mit ihrer eigenen Samstag-Abend-Show in der ARD an den Start. Grund genug für OK! auch mal privat bei der Sängerin nachzuhaken.

12.02.2015

Im Jahr 2013 war sie Deutschlands neuer Superstar und gewann mit ihrer süßen Schlager-Attitude jede Menge Fans hinzu. Doch wie jeder "DSDS"-Sieger, muss auch Beatrice Egli, 26, hart arbeiten um im Gespräch zu bleiben und weiterhin Musik machen zu können. Jetzt der große Karriere-Clou: Die Blondine bekommt im Schweizer Fernsehen ihre eigene TV-Show.

08.01.2015

Alle Jahre wieder darf sich "Pop-Titan" Dieter Bohlen, 60, bei "DSDS" verbal austoben und Kandidaten mit schonungslosen Bösartigkeiten bewerfen - Ausnahmen gibt es nur selten. Stefanie Stumpp, 26, versuchte in der gestrigen Staffelpremiere der Castingshow ihr Glück, doch ihre Gesangstalente reichten nicht aus. Das ist auch nicht weiter erwähnenswert, aber während der Sequenz feuerte Dieter Bohlen giftig in eine andere Richtung: Sein Spott erwischte seinen ehemaligen Schützling Beatrice Egli, 26.

07.01.2015

Mit ihrem dritten Album "Bis hierher und viel weiter" ist die Gewinnerin von DSDS 2013, Beatrice Egli, 26, gerade auf großer Tour. Während sie beruflich viel unterwegs ist, mag sie es privat bodenständig: Die Schlagersängerin wohnt noch immer bei ihren Eltern im kleinen Schweizer Ort Pfäffikon. Etwa an vier Tagen im Monat kehrt sie dorthin zurück - und dann führt sie ihr erster Weg immer an einen ganz besonderen Ort...

23.12.2014

Was für eine Weihnachtsüberraschung! "Verbotene Liebe"-Serienliebling Jo Weil (Rolle: Oliver Sabel) hat einen Weihnachtssong aufgenommen! Schon im Sommer machte der 37-Jährige bei Florian Silbereisen mit dem Titel „Explosiv“ auf sein gesangliches Talent aufmerksam. Jetzt gibt es den Song „Have yourself a merry little christmas“ – pünktlich zum Fest – zum kostenlosen Download. Wird er nun etwa der ARD-Serie den Rücken kehren? OK! hat mit Jo Weil gesprochen.

19.10.2014

Seit ihrem Sieg im Frühjahr 2013 bei „DSDS“ ist so einiges im Leben von Beatrice Egli, 26, passiert. Neben ihren beruflichen Erfolgen musste sie allerdings auch einige persönliche Rückschläge erleben, wie die Trennung von ihrem Freund. Jetzt verrät die Sängerin, wie es ihr als Single geht, womit ein Mann sie erobern kann und warum sie ihren Freundeskreis klein hält.

11.10.2014

Gestern wurde die "Goldene Henne" bereits zum 20. Mal verliehen und ausgerechnet "DSDS"-Gesicht Beatrice Egli, 26, durfte die erste Performance abliefern. Doch da ging leider einiges gehörig schief...

16.09.2014

Schlager boomt. Sex boomt. Warum dann diese beiden Erfolgsgaranten nicht einfach zusammenbringen? Der "Playboy" findet diese Idee super und möchte einen ganz besonders hübschen Schlagerstar auf den Heftseiten sehen: Beatrice Egli, 26.

04.05.2014

Ein neuer Superstar wurde gestern, 3. Mai, bei „DSDS“ gekürt. Doch was bedeutet das für Beatrice Egli, 25, die erst letztes Jahr gewonnen hat? Nun richtet sie sich an Aneta Sablik, 25, und macht dabei eines ganz deutlich.

09.04.2014

Wieder eine Promi-Trennung! Diesmal handelt es sich jedoch um kein Liebes-Aus, sondern um ein berufliches Aus zwischen Dieter Bohlen, 60, und seinem Schützling Beatrice Egli, 25. Fortan wird er die „DSDS“-Gewinnerin des vergangenen Jahres nicht mehr managen.

27.03.2014

Die beiden Schlager-Lieblinge Beatrice Egli, 25, und Helene Fischer, 29, standen schon des Öfteren gemeinsam auf einer Bühne. Doch heute Abend sind sie für bei der Echo-Verleihung in den gleichen Kategorien nominiert: Wer wird das Rennen machen? Schlager-Superstar Helene oder Newcomerin und "DSDS"-Darling Beatrice?