Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Liebes-Beichte?

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Klartext! "Gibt was, das uns verbindet"

In der Vergangenheit wurde immer wieder mal über eine heimliche Liebe zwischen Beatrice Egli, 34, und Florian Silbereisen, 40, spekuliert. Nun äußerten sich die beiden zu den Gerüchten!

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Was läuft wirklich zwischen ihnen?

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sind beide offiziell Single: Während der Ex-DSDS-Juror sich 2018 nach zehn Jahren von Schlagerqueen Helene Fischer trennte, geht auch die "Le Li La"-Interpretin schon seit einiger Zeit solo durchs Leben. Umso schöner fänden viele Fans, wenn aus Florian und Beatrice vielleicht das neue Traumpaar der Schlagerwelt werden würde.

In der Vergangenheit wurde immer wieder über eine heimliche Beziehung zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli spekuliert, fast nach jedem gemeinsamen Bühnen- oder TV-Auftritt gibt es neue Gerüchte und Schlagzeilen.

"Sind wir gerade zusammen oder getrennt?"

Und genau zu diesen ständigen Liebes-Schlagzeilen äußerten sich Florian Silbereisen und Beatrice Egli jetzt! Denn am 15. Juli standen die beiden Schlagerstars in Klaffenbach für die Festeshow "Schlager des Sommers" erneut zusammen auf der Bühne. Und obwohl die Show erst am 20. August im TV ausgestrahlt werden soll, kursieren nun schon allerlei Videos von Fans im Netz - und darunter ist laut "tz.de" auch das besagte Statement der beiden:

Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche. Jetzt weiß ich momentan nicht: Sind wir gerade zusammen oder getrennt?,

scherzt der "Traumschiff"-Star über die ständigen Gerüchte.

Humorvolle Reaktion auf Liebes-Gerüchte

Beatrice Egli schien direkt zu verstehen, worauf ihr Schlagerkollege hinaus will: "Das ist sehr schwierig. Es gibt aber tatsächlich etwas, das uns verbindet. Und was wir auch wahnsinnig gerne teilen, nämlich die Bühne", stellten sie klar. Passend zum Thema "Liebe" kündigten die beiden dann aber an, ein gemeinsames Liebesduett zu singen - und entschieden sich kurzerhand für den Klassiker "Tausend mal berührt":

Der passt sehr gut. Und da werden dann die Schlagzeilen wieder explodieren,

zeigte sich Florian Silbereisen sicher.

Ganz Unrecht dürfte er damit nicht haben, denn laut "tz.de" ist in dem Video anschließend zu sehen, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli für ihre Performance alles gegeben haben - engen Körperkontakt angeblich inklusive. Fakt ist aber wohl: Ein Paar sind Florian und Beatrice derzeit auf jeden Fall nicht, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

Verwendete Quellen: tz.de

Lade weitere Inhalte ...