Beatrice Egli: Süßes Geständnis! Liebe liegt in der Luft

Beatrice Egli: Süßes Geständnis! Liebe liegt in der Luft - Enthüllung am Valentinstag

Love, love, love... Am Valentinstag hat Beatrice Egli nicht etwa traurig Zuhause gesessen. Im Gegenteil: Die Sängerin teilt eine süße Liebesbotschaft.
  • Offiziell ist Beatrice Egli Single
  • Doch schon wieder äußert sich die Sängerin dazu, wie wichtig ihr die Liebe ist
  • Liegt da doch etwas in der Luft?

Hat Beatrice Egli einen Freund?

Beatrice Eglis Beziehungsstatus ist ein großes Geheimnis. Immer wieder wird etwa über ihr Verhältnis zu Florian Silbereisen spekuliert, doch mit ihrem Kollegen ist sie tatsächlich nur befreundet. In Interviews hat die Sängerin im vergangenen Jahr zudem mehrfach beteuert, dass sie Single ist. Sie gab aber auch zu, dass sie eine Beziehung nicht so schnell öffentlich machen würde. Könnte sie sich also doch verliebt haben? In ihren Instagram-Stories gibt es zumindest häufiger Hinweise auf einen Mann in ihrem Leben. So auch jetzt wieder.

Liebesgrüße zum Valentinstag

In ihrem Feed teilte Bea jetzt ein Bild von ihrer Hand: Darauf ist in roter Schrift das Wort "Liebe" zu lesen. In der Caption schreibt sie schlicht:

Liebe ist alles

Ihre Fans sind von der Message begeistert. Und eines wird überdeutlich: Auch falls Beatrice Egli doch Single sein sollte oder sogar unter Liebeskummer leidet, erreichen sie jede Menge liebevolle Grüße zum Valentinstag. In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Liebe ist was Wunderschönes, auch wenn sie manchmal unerreichbar scheint. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Valentinstag" oder "Schicke Dir auch symbolisch viele Blumen und Herze dazu. Bleibe bitte gesund und so, wie Du bist."

Wir sind sicher, dass sich Beatrice Egli schon auf ein Wiedersehen mit ihren treuen Fans freut. Gerade erst hat die Schlager-Queen angekündigt, dass sie schon bald wieder auf Tour gehen wird.

Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...