Florian Silbereisen: Show-Absage – Drama um seinen Manager

Florian Silbereisen: Show-Absage – Drama um seinen Manager - Keine Live-Show im Juni

Florian Silbereisens Live-Show im Juni wurde abgesagt. Dahinter steckt ein persönliches Drama um seinen Manager Michael Jürgens, wie jetzt bekannt wurde …

Florian Silbereisens Show-Absage

Eigentlich freuten sich die Fans von Florian Silbereisen am 5. Juni auf die große Live-Show "Schlagerchallenge.2021 – der ganz große Traum". Doch dieser Traum ist vorerst geplatzt. Anstatt der Live-Show kündigt die ARD seit einigen Tagen auf dem Sendeplatz nun die neue Sendung "Schlagercountdown – So wird’s bald wieder sein!" an. Als Gäste sollen unter anderem Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser, Ross Antony, Andy Borg und Andreas Gabalier auftreten. Im Untertitel heißt es dazu: "Florian Silbereisen zeigt, was vielleicht schon bald wieder möglich ist." Dies deutet an, dass es sich nicht um eine neue Show handelt, sondern lediglich um Aufzeichnungen von frühreren Auftritten, denn was "bald wieder möglich ist", ist es zu dem Zeitpunkt der Sendung eben noch nicht.

Doch jetzt kommt ein dramatischer Grund für die Absage der Live-Show heraus.

Das könnte dich auch interessieren:

"Persönliche Gründe" bei Manager Michael Jürgens

Wie das Portal "derwesten.de" berichtet, stecken "persönliche Gründe" von Florian Silbereisens Manager Michael Jürgens hinter der Absage. Jürgens ist zugleich Produzent und Autor der Shows von Florian Silbereisen, die vom MDR in Auftrag gegeben werden. Dem Portal teilte der Sender jetzt mit:

Die ursprünglich geplante große Liveshow mit Florian Silbereisen am 5.6. musste aus persönlichen Gründen des Produzenten und Autors kurzfristig abgesagt werden. Dennoch sorgt Florian Silbereisen an dem Abend für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung in der Show 'Schlagercountdown - So wird’s bald wieder sein' und sorgt im TV für ein Wiedersehen mit vielen Künstlerinnen und Künstlern.

Michael Jürgens gilt als kamerascheu und meidet eher das Licht der Öffentlichkeit. Was hinter den "persönlichen Gründen" steckt, ist nicht bekannt. Es muss jedoch schwerwiegend sein, wenn dafür sogar eine ganze Show abgesagt wird.