Exklusiv
Jürgen Drews: So plant er heimlich seine Rückkehr!

Jürgen Drews: So plant er heimlich seine Rückkehr!

Von wegen Abschied: Jürgen Drews' Tochter Joelina Drews machte vor einiger Zeit eine erfreuliche Andeutung!

Jürgen Drews: Überraschung nach Karriere-Aus

Es war ein sehr emotionaler Moment, den er mit seiner Tochter zusammen zelebrierte: Bei der Aufzeich­nung seines letzten TV-Auftritts am 22. Oktober 2022 war Joelina Drews (27) an seiner Seite. Gegen Ende der Show sang Jürgen Drews (78) mit ihr den Schmusehit "We've Got Tonight"- Damit beendete der "König von Mallorca" seine über 60-jährige Bühnenkarriere.

Der Sänger und Musiker gab seinen Abschied aus gesundheitlichen Gründen, denn er lei­det unter Peripherer Po­lyneuropathie – eine Nervenkrank­heit, bei der es zu Schmerzen und Taubheitsgefühlen in Beinen und Armen kommt. Die meisten seiner zahlreichen Fans verabschiedeten Jürgen Drews schweren Herzens, konnten aber nur zu gut verstehen, dass er die Notbremse zog.

Joelina Drews kündigt Rückkehr an

Umso größer ist nun ihre Freude über die geheimnisvolle Andeutung von Joelina! Auf neue Musikpläne des Pa­pa-Tochter-Gespanns angesprochen, verrät die Popsängerin gegenüber "OKmag.de":

Vielleicht ist da sogar etwas in Planung ...

Drews-Fans dürfen sich laut ihr freuen: "Ja, was meinen Papa angeht, auf jeden Fall! Noch nichts Spruchreifes, aber möglicherweise munkelt man, dass da etwas passieren könnte." Dass der Schlagerstar zu Hause nur noch die Füße hochlegen würde, konnte sich auch keiner wirklich vorstellen. Wieso also nicht ein Duett mit seiner Tochter aufnehmen? Die beiden sind schließlich in jeder Hinsicht ein perfektes Team, verrät Joelina: "Mein Vater und ich sind uns so ähnlich; wir sind quasi eine Person.“ Und sie ergänzt: "Ich weiß unsere Bindung sehr zu schätzen. Ich habe großen Respekt vor ihm und dem, was er als Musiker geleistet hat.“ Und womöglich kommt da ja auch noch ein biss­chen was ...

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von DK

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden zweiten Mittwoch am Kiosk!

Vermisst du Jürgen Drews?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.