Jürgen Drews: Zu wenig Tickets verkauft - Auftritt von Joelina Drews abgesagt

Jürgen Drews: Zu wenig Tickets verkauft - Auftritt von Joelina Drews abgesagt

Traurige Nachricht für Jürgen Drews' Tochter: Joelina Drews musste einen geplanten Auftritt nun absagen. Der Grund? Zu wenig verkaufte Tickets.

Jürgen Drews: Joelina Drews muss Auftritt absagen

Jürgen Drews (78) hat seine Karriere als Schlagerstar Anfang des Jahres aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, seine Tochter Joelina Drews (28) will in der Musikbranche hingegen so richtig durchstarten. In den letzten Wochen stand sie beispielsweise schon mehrfach mit Lucas Cordalis (56) auf der Bühne, die beiden haben zusammen das Schlager-Cover "Wenn der Regen auf uns fällt" aufgenommen. Kürzlich veröffentlichte die 28-Jährige außerdem ihre neue Single "Raumschiff". Doch nun muss Jürgen Drews' Tochter einen Rückschlag verkraften.

"Ich mach es kurz und knapp, es wurden leider zu wenige Ticktes verkauft"

Eigentlich wollte Joelina Drews nämlich am 5. Oktober in einem Mannheimer Club als Support für Hip-Hop-Musikerin Zavet (28) auftreten wollen, doch das Konzert wurde letztlich abgesagt. Wie "merkur.de" berichtet, seien einfach zu wenig Tickets verkauft worden, sodass der Gig gecancelt wurde: "Leider musste Zavet die Show am 5.10. in München absagen. Ich hätte unfassbar gerne als Support für euch gespielt!", verkündete Jürgen Drews' Tochter kürzlich in ihrer Instagram-Story. Außerdem teilte sie ein Statement ihrer Musikkollegin, die sich offen zu den bitteren Gründen für die Absage geäußert hatte:

Ich mach es kurz und knapp, es wurden leider zu wenige Ticktes verkauft, so dass wir die Show leider absagen müssen. Ich würde zwar auch vor wenigeren Leuten spielen, jedoch lässt es sich finanziell nicht umsetzen. Es ist zwar super schade, aber ich spiele bestimmt nächstes Jahr in eurer Nähe.

Verwendete Quellen: merkur.de, Instagram

Glaubst du, dass Joelina Drews auch so erfolgreich wie ihr Vater Jürgen Drews wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.