Kerstin Ott: Krasse Aktion - "Wünschte, das wäre verboten"

Kerstin Ott: Krasse Aktion - "Wünschte, das wäre verboten" - Dafür feiern die Fans die Schlagersängerin

Die eigentlich fröhliche Sängerin Kerstin Ott, 40, schlägt plötzlich ernste Töne an – und sorgt damit für viel Begeisterung!
  • Mit dem Ohrwurm "Die immer lacht" gelang Kerstin Ott der große Durchbruch
  • Zuletzt hat sich ihr Instagram-Feed stark verändert
  • Das steckt dahinter

Was will Kerstin Ott mit diesen Instagram-Posts sagen?

Rätselraten auf ihrer Instagram-Seite: Sängerin Kerstin Ott ("Die immer lacht") postet seit einiger Zeit merkwürdige Dinge. Unter dem Hashtag "ichwünschtedaswäreverboten" zeigt sie in Plastik verpackte Orange, Kleintierkäfige oder auch einen Elefanten beim Balancieren im Zirkus.

Viele Follower wunderten sich zunächst oder vermuteten, Kerstin kündige damit einen neuen Song an. Aber: "Nein. Das ist keine Werbung für eine neue Single", betonte nun jedoch ihr Manager.

Herzensprojekt: Fans feiern Kerstin Ott

Die Sängerin aus Schleswig-Holstein will die Aufmerksamkeit ihrer Fans auf ernste Probleme lenken:

Die Themen Umwelt- und Tierschutz liegen ihr am Herzen. Mit diesen Postings möchte sie mitteilen, was sie seit langer Zeit privat sehr beschäftigt.“

Ihre Fans lieben sie für dieses ungewöhnliche Engagement noch mehr: "Das ist seit langem das beste Statement, das ich gelesen habe", findet eine Userin.
Ein anderer Fan meint: "Finde ich super! Hoffentlich ziehen eine Menge Leute nach!" Diese Insta-Aktion ist wohl ihr größter Hit!

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!