Kerstin Ott: Zurück in ihrem alten Job

Kerstin Ott: Zurück in ihrem alten Job - Mit Ehefrau Karolina

Kerstin Ott, 38, war bis vor einigen Jahren beruflich als Malerin und Lackiererin unterwegs, jetzt kehrt sie mit ihrer Frau Karolina kurz in ihren alten Job zurück …

Kerstin Ott war Malerin und Lackiererin

Im Moment hat Schlager-Star Kerstin Ott wegen dem coronabedingten Verbot von Großveranstaltungen viel Freizeit. Die verbringt die sympathische Sängerin vor allem mit ihrer Frau Karolina, den vielen Haustieren und den beiden Töchtern. Doch jetzt ist Kerstin Ott für ein paar Stunden in ihren alten Job zurückgekehrt.

Wir erinnern uns: Bis zu ihrem Durchbruch mit dem Stereoact Remix von "Die immer lacht" arbeitete die Sängerin als Malerin und Lackiererin. Zu dem Beruf gehört natürlich auch Tapezier-Kompetenz. Und genau auf die können Kerstin und ihre Frau Karolina jetzt setzen.

Das könnte dich auch interessieren:

"Tapetentier" mit Frau Karolina

Auf Facebook posten die beiden ein Foto von sich, Rücken an Rücken mit Tapezierwischer und Zentimetermaß. Dazu schreiben sie:

Wir machen heute ein auf Tapetentier. Einen tollen Tag wünschen wir euch.

Mit Kerstin Ott als Fachfrau kann eigentlich nichts daneben gehen.