Maite Kelly: "Fand's armselig" – Nach Liebes-News rechnet sie mit der Öffentlichkeit ab

Im Frühling 2025 gab Maite Kelly es bekannt: Sie ist wieder verliebt. Es ist das erste Mal seit ihrer Scheidung, dass sie eine neue Beziehung öffentlich macht. Dass sie in den vergangenen Jahren oft als "unglücklicher Single" bezeichnet wurde, macht die Schlagersängerin wütend.

Maite Kelly: Sie hat wieder einen neuen Mann an ihrer Seite

Wie sehr haben sich ihre Fans bei dieser Nachricht mit der Sängerin gefreut: Im April 2025 gab Maite Kelly (45) bekannt, wieder in festen Händen zu sein. Dies ließ sie damals mit folgenden Worten gegenüber RTL verlauten:

Ich war nie lange auf dem Singlemarkt und der Singlemarkt momentan ist sehr unattraktiv für mich. Es kümmert sich jemand sehr gut um mich. Das Leben ist zu schön, um sich das Leben verderben zu lassen.

Wer der neue Mann in ihrem Leben ist? Das möchte die "Sieben Leben für dich"-Sängerin für sich behalten. Sie bezeichnet ihn lediglich als ihren"Mystery Man" und erklärt dazu: "Ich halte alles Private heilig. Das ist wichtig. Mittlerweile ist Privatsphäre ein Luxusgut."

Maite Kelly: "Unglücklicher Single"? Von wegen! Jetzt platzt der Sängerin der Kragen

Wenn es um ihr Liebesleben geht, verfolgt Maite Kelly stets jenes Motto: Sie genießt und schweigt. Von 2005 bis 2018 war sie mit dem französischen Model Florent Michel Raimond verheiratet. Aus der Ehe sind drei Töchter hervorgegangen, Agnes, Josephine und Solène. Nach der Trennung von Raimond war Maite nicht mehr in einer Beziehung – jedenfalls für die Öffentlichkeit. In Interviews erklärte die Schlagersängerin bereits, dass sie nie lange auf dem Singlemarkt war und in den vergangenen Jahren durchaus Beziehungen führte, nur nicht vor den Augen der Öffentlichkeit. Dass sie dennoch oft als "unglücklicher Single" bezeichnet wurde, macht sie heute wütend, wie sie kürzlich im VOX-Magazin "Prominent" erklärte: "Ich hab's nicht persönlich genommen, aber ich fand's armselig". Letzten Endes weiß Maite und ihr Umfeld jedoch am Besten über ihr Liebesleben Bescheid und das ist schließlich die Hauptsache. Aktuell scheint die hübsche Blondine mit ihrem Beziehungsstatus wunschlos glücklich zu sein. Im Vox-Format sagte sie nämlich: "Ich glaube, das ist das Schöne an der Liebe. Wir lassen uns immer wieder aufs Neue darauf ein. Und das ist auch zu empfehlen".

Verwendete Quellen: RTL; Vox "Prominent"