Matthias Reim: Heimliche Trennung von Christin Stark? Endlich Gewissheit!

Matthias Reim: Heimliche Trennung von Christin Stark? Endlich Gewissheit!

Gerät die Ehe von Matthias Reim und Christin Stark derzeit wirklich ins Wanken? Jetzt äußert sich der Schlagerstar zu den Gerüchten!

Matthias Reim: Das sagt er zu den Ehe-Krisen-Gerüchten

Sie gehen seit drei Jahren als verheiratetes Paar durch dick und dünn: Matthias Reim (65) und seine Ehefrau Christin Stark (33). Gemeinsam haben sie eine kleine Tochter, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Doch neben den schönen Momenten zusammen, halten sie auch in schwierigen Zeiten, wie während Matthias' Burn-Out-Erkrankung im vergangenen Jahr, zusammen. Umso härter trifft es die Fans dann, wenn es scheint, als würde es bei dem Powerpaar kriseln. So fiel beispielsweise kürzlich auf, dass der "Verdammt ich lieb' dich"-Sänger bei der "NDR Talk Show" seinen Ehering nicht trug. War dies etwa ein Zeichen dafür, dass es wirklich zwischen ihm und seiner Christin kriselt? Die "SuperIllu" hat kürzlich nachgefragt. Matthias Antwort darauf hätte nicht klarer ausfallen können:

Ich schüttle darüber nur den Kopf.

Immer wieder wurde auch in den letzten Wochen bemängelt, dass die beiden Schlagerstars viel Zeit entfernt voneinander verbringen. Die Gründe dafür sind allerdings harmlos: "Es ist doch nicht schlimm, wenn man sich eine Woche nicht sieht und nur telefoniert. Deshalb wird doch die Liebe nicht weniger."

Matthias Reim: Er braucht ab und zu Zeit für sich

Zwischen Matthias Reim und Christin Stark ist also alles in Ordnung und die Gerüchte um eine Ehekrise haben sich glücklicherweise als falsch herausgestellt. Dennoch ist es wahr, dass die beiden oft auch mal Zeit alleine verbringen. Das liegt vor allem daran, dass der Schlagersänger von Zeit zu Zeit sich zurückziehen muss, um dem Trubel zu entkommen und neue Kraft zu schöpfen. Ein Glück hat er eine Frau hinter sich stehen, die ihm stets den Rücken freihält:

Sie versteht, dass ich manchmal einfach Ruhe brauche. Ich bin schließlich 65 Jahre alt. Um runterzukommen, ist ein Ortswechsel für mich sehr gut, denn zu Hause ist ja doch immer was.

Doch aus den Augen ist nicht aus dem Sinn, denn auch wenn sie sich nicht physisch sehen, haben Matthias und Christin dennoch jeden Tag Kontakt: "Der Tag endet immer mit einem eineinhalbstündigen Telefonat mit meiner Frau. Das ist Ritual."

Verwendete Quellen: SuperIllu

Bist du Fan von Matthias Reim?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.