
Michael Wendler: Verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit?
So hat man Michael Wendler (53) noch nie gesehen: Bei seinem ersten großen Konzert seit Jahren in Oberhausen betrat der Sänger die Bühne mit einem schwarz glänzenden Brustpanzer, ledernen Unterarmschützer und einer Art Lendenschurz! Doch was steckte hinter dem irren Auftritt? Denn das Outfit wirkte wie ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit. Will er so etwa seine Schulden loswerden? Indem er auf den "Sex sells"-Zug aufspringt? Seine zweite Ehefrau Laura Müller (25) verdient ja schon länger ihr Geld mit der Erotik-Plattform "OnlyFans". Vielleicht dachte sich der USA-Auswanderer, dass auch er sich neu erfinden müsse, um Erfolg zu haben. Damit endlich wieder Geld in die Kassen gespült wird!
"Was man mit mir gemacht hat, fand ich nicht gerade fair"
Schließlich ist es schon seit Jahren Laura, die für den gemeinsamen Lebensunterhalt sorgt. Sie soll längst Millionärin sein, während ihr Liebster dem Finanzamt in Deutschland satte 1,2 Millionen Euro schuldet! Altlasten, die unter anderem aus seinem früheren Protzleben in Dinslaken resultieren. Zwar will der Wendler angeblich alles zurückzahlen. "Und je mehr ich auftrete und je erfolgreicher ich bin, desto schneller geht es", erklärte er gegenüber Sat.1.
Doch da ist der eigentliche Knackpunkt: Seit der Schlagerbarde abstruse Verschwörungstheorien verbreitet, will ihn in Deutschland kaum noch einer sehen. Auch gegen sein Oberhausen-Konzert gab es eine Petition. Der dreifache Vater versteht das nicht. "Was man mit mir gemacht hat, fand ich nicht gerade fair",jammerte er auf der Bühne. Zu seinem Leidwesen wird aber wohl auch ein Brustpanzer kaum etwas an der Misere ändern. Ein echtes Umdenken müsste her. Doch darauf kann man bei Michael Wendler wohl lange warten…
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen Woche der Frau – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Verwendete Quellen: Woche der Frau