Michelle: "Sehr, sehr schade" - Bittere Enthüllung

Michelle: "Sehr, sehr schade" - Bittere Enthüllung

Schlagerstar Michelle ist aktuell mit ihrer Jubiläumstour in Deutschland unterwegs. Bei einem Konzert kam es nun zu einem dramatischen Zwischenfall mit Konsequenzen.

Michelle: Konzertbesucherin erleidet Panikattacke

Die Aufregung der Schlagerfans war riesig, als Sängerin Michelle (51) vor wenigen Monaten ihre große "Michelle - 30 Jahre, das war's - noch nicht - Die Jubiläumstournee"-Tour angekündigt hatte. Kein Wunder, denn die 51-Jährige hatte sich für ihre Konzertreihe ganz besondere Überraschungen, wie beispielsweise Gastauftritte von Tochter Marie Reim, für ihre Fans überlegt.

Seit einigen Wochen ist Michelle mittlerweile schon in Deutschland unterwegs, um ihren Fans auf der Bühne einzuheizen. Doch bei ihrem Konzert in Dresden kam es nun zu einem Zwischenfall, der die Musikerin sauer stimmt.

Auch spannend: Michelle & Matthias Reim: Die ganze Wahrheit

Fans wütend über Unterbrechung - Michelle findet deutliche Worte

Bei Instagram meldete sich Michelle kurz nach ihrem Auftritt zu Wort und berichtete, was geschehen ist. Ein Fan hatte direkt vor der Bühne "vor lauter Liebe eine Panikattacke bekommen", schildert die "Idiot"-Interpretin, die sofort handelte und das Konzert für einige Minuten unterbrach: "Ich habe mir kurz Zeit genommen für die nette Dame. Und ich glaube, ich habe ihr damit ein bisschen helfen können", so Michelle weiter. Eigentlich ein völlig verständliches und richtiges Verhalten, doch einige andere Gäste sahen das offenbar anders und riefen der 51-Jährigen zu, ihre Show fortzuführen. Michelle selbst zeigt sich über die Reaktionen schockiert:

Ich fand es sehr schade, dass es da doch ein paar Menschen gab, die dann gerufen haben, ich soll weiter meine Lieder singen, wir sollen aufhören da unten. Das ist sehr, sehr, sehr schade. (...) Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass so etwas immer vorgeht, egal was passiert, so etwas geht immer vor.

Sie stellte klar, dass sich ihre Konzertbesucher derartige Zwischenrufe sparen könnten und sich stattdessen in Rücksichtnahme üben sollten - und da kann man der erfolgreichen Schlagersängerin nur zustimmen.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du Fan von Michelle?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.