Roland Kaiser: Fans toben wegen "Kaisermania" - "Wütend und traurig"

Roland Kaiser: Fans toben wegen "Kaisermania" - "Wütend und traurig"

Roland Kaiser, 70, füllt jährlich riesige Konzerthallen, seine "Kaisermania" ist mittlerweile legendär. Doch die neuesten Meldungen sorgen für großen Unmut bei den Fans ...

Roland Kaiser: "Kaisermania" in Minuten ausverkauft!

Er gehört ohne Frage zu den größten Künstlern unseres Landes und ist seit 50 Jahren in der Musikbranche erfolgreich: Roland Kaiser hat definitiv das geschafft, wovon so manch ein anderer Schlagerstar nur träumen kann. Bis heute füllt der 70-Jährige riesige Konzerthallen, die Tickets für seine Auftritte sind meist rasendschnell vergriffen - und genau das war nun erneut der Fall.

Für viele Fans von Roland Kaiser gehört die "Kaisermania" nämlich zum festen Jahresprogramm. Die Veranstaltung rund um den "Joana"-Interpreten ist so beliebt, dass es für manche offenbar gar nicht so einfach ist, eines der begehrten Tickets zu ergattern - und genau das sorgt im Netz nun für Enttäuschung und Wut!

Kaiser-Fans sind schwer enttäuscht: "So macht es keinen Spaß"

Bei Instagram gab Roland Kaiser nämlich kürzlich bekannt, dass alle Tickets für die "Kaisermania" 2023 restlos ausverkauft sind: "Mich erreichte vorhin die Nachricht, dass die KAISERMANIA-Termine für 2023 ausverkauft sind! Ich bin sprachlos und vollkommen überwältigt. Wieder einmal zeigt Ihr alle mir, wie unendlich groß Eure Treue und Euer Vertrauen ist. Das macht mich demütig und dankbar", erklärte der 70-Jährige sichtlich ergriffen.

Eine Nachricht, die einige Fans sehr traurig macht, denn nicht jeder hatte das Glück, ein Ticket zu bekommen. In den Kommentaren machen sie ihrem Ärger Luft:

Es macht mich sehr traurig und auch wütend, dass Menschen die arbeiten gehen, keine Chance haben, dabei zu sein. Ich kann mir nicht frei nehmen und mich vor den PC setzen und versuchen Karten, zu bekommen. Man sollte da andere Möglichkeiten finden, so macht es definitiv kein Spaß.

Es macht mich traurig, wieder keine Chance gehabt.

Die Tickets waren um 10:05 Uhr schon alle weg ...

Schade, ich wäre so gerne dabei gewesen.

Soooo schade, ich wäre soooo gerne auch auf einem Konzert dabei gewesen.

Doch auch der Preis für die "Kaisermania"-Tickets stößt so manchen Fans übel auf: "Der Ticketpreis ist eine absolute Frechheit ... Sorry! Aber kurios, ist mir dieses Mal leider keine Ehre, ich hoffe nächstes Mal zum besseren Preis gerne wieder."

Auch spannend: Roland Kaiser: Endlich Gewissheit! Karriere-Aus absehbar?

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...