Roland Kaiser: Sensation! Er kündigt besondere Überraschung an

Roland Kaiser: Sensation! Er kündigt besondere Überraschung an

Aktuell hat Roland Kaiser mit seiner großen Deutschland-Tour alle Hände voll zu tun. Doch wer kein Ticket ergattern konnte, der darf sich nun über eine besondere Überraschung freuen!

Roland Kaiser: "Kaisermania"-Überraschung!

Roland Kaiser (70) sorgt aktuell deutschlandweit für riesige Begeisterung bei seinen Fans. Der "Du, deine Freundin und Ich"-Interpret steht für seine Tour nämlich aktuell fast täglich in einer anderen Stadt auf der Bühne und spielt nicht selten in ausverkauften Hallen.

Und obwohl der Schlagerstar in mehr als 25 Städten Konzerte gegeben hat und im Laufe des Jahres auch noch geben wird, hatten nicht alle Fans die Möglichkeit, sich eines der heißbegehrten Tickets zu sichern. Vor allem Roland Kaisers beliebte und erfolgreiche "Kaisermania" war innerhalb weniger Minuten ausverkauft - zur Enttäuschung seiner Fans.

Auch spannend: Roland Kaiser: Die "Kaisermania" hat bittere Konsequenzen

Roland Kaiser moderiert "Kaisermania"-TV-Special

Doch nun gibt es für die "Kaisermania"-Pechvögel zumindest einen kleinen Trost. Auch wenn sie Roland Kaiser vielleicht nicht live erleben können, so dürfen sie sich am 18. März auf ein TV-Jubiläumsspecial zur der beliebten Konzertreihe, die jährlich am Elbufer in Dresden stattfindet, freuen. Bei Instagram gab der 70-Jährige kürzlich bekannt, dass die ARD in der Prime Time "20 Jahre Kaisermania" zeigen wird - und das ist nicht die einzige Überraschung. Wie der Sänger im Netz nämlich weiter verriet, wird er höchstpersönlich als Moderator durch die Sendung führen:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, an diesem Samstag, den 18.3., könnt Ihr ab 20.15 Uhr in der ARD die Jubliäumssendung '20 Jahre KAISERMANIA' erleben – mit mir als Moderator. Es ist mir eine Ehre! Ich hoffe, Ihr schaltet ein und blickt mit mir zusammen auf besondere Momente und emotionale Konzertabende aus 20 Jahren KAISERMANIA am Dresdner Elbufer zurück. Euch allen schon jetzt viel Spaß!

Eine Nachricht, über die sich die Kaiser-Fans wahnsinnig freuen, wie die Kommentare zeigen dürften:

Wir freuen uns riesig darauf, zumal wir große Dresden-Liebhaber sind und uns das Elbufer mittlerweile sehr lieb geworden ist.

Seit Wochen im Kalender!

Ich werde definitiv gucken! Es wird mir ebenfalls eine Ehre sein, dies gucken zu können.

Ich schalte ein! Freue mich riesig, mega-riesig!

Was für ein tolles Feedback für den Schlagerstar!

Verwendete Quellen: Instagram

Hörst du dir gerne die Musik von Roland Kaiser an?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.