Roland Kaiser: Sensationelle Ankündigung!

Neues Album noch in diesem Jahr

Roland Kaiser, 69, überrascht mit einer sensationellen Ankündigung: Noch in diesem Jahr kommt ein neues Album heraus – und es wird etwas ganz Besonderes!

Roland Kaisers neues Album

Roland Kaiser sorgte gerade erst in Thomas Gottschalks Show "50 Jahre ZDF-Hitparade – Die Zugabe" für nostalgische Momente, etwa als er erzählte, wie sein großer Hit "Santa Maria" wirklich entstanden ist. Doch jetzt überrascht der Schlager-Star alle: Denn es wird 2021 tatsächlich noch ein neues Album geben!

Gleich zwei "Smago-Awards" gewann Roland Kaiser in diesem Jahr, einmal als "Der Kaiser der ZDF-Hitparade". In der Begründung heißt es: "Erfolgreichster Interpret der 'ZDF-Hitparade' aller Zeiten - 69 Auftritte (67 reguläre + 2 außer Konkurrenz)". Und einen weiteren Award gab es für sein soziales und politisches Engagement. Als Roland Kaiser im Video zur Award-Übergabe noch ein bisschen mit Schlager-Kollege Vincent Gross und Moderator Jan Kunath plaudert, verrät er plötzlich:

Ja, es wird ein neues Album geben in diesem Jahr, ein Weihnachtsalbum. Wir sind mittendrin jetzt. Man kann es ja nicht erst Weihnachten machen. Es muss vorher entstehen und ein bisschen Weihnachtsstimmung kommt dann immer auf.

Das könnte dich auch interessieren:

Weihnachtsalbum Nummer drei

Roland Kaiser wird also voraussichtlich im November oder Dezember ein Weihnachtsalbum veröffentlichen. Für den Schlager-Star ist es nicht das erste Album zum Fest. Bereits 2009 erschien "Besinnliche Weihnacht" und 2013 "Schöne Weihnachtszeit" von Roland Kaiser. Ob er mit seinem neuen Werk das bislang meistverkaufte Weihnachtsalbum "Weihnachten" von Helene Fischer vom Thron stößt, wird sich am Ende des Jahres zeigen. Zuletzt erschienen von Roland Kaiser 2019 das Studioalbum "Alles oder dich" und im Anschluss zwei Best-Of-Alben.

Zittern um "Kaisermania" 2021

Wenn doch nur alles so klar wäre, wie das neue Weihnachtsalbum. Denn noch immer bangen die Fans von Roland Kaiser darum, ob die "Kaisermania" in Dresden im August stattfinden wird oder nicht. Bis Mitte Juli soll es eine endgültige Entscheidung vom Veranstalter geben.

Freust du dich auf Rolands Weihnachtsalbum?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.