Stefan Mross: Aus für Eva Luginger offiziell - aus diesem Grund! "Geht nicht spurlos vorbei"

Stefan Mross: Aus für Eva Luginger offiziell - aus diesem Grund! "Geht nicht spurlos vorbei"

Nach Bekanntwerden ihrer Liebe zu Stefan Mross überschlugen sich die Schlagzeilen rund um den "Immer wieder sonntags"-Star und Eva Luginger, für die das nicht immer einfach war ...

Stefan Mross: Eva Luginger trifft Karriere-Entscheidung

Vor ungefähr einem Jahr keimten erstmals Gerüchte über eine Ehekrise bei Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) auf. Nach wochenlangem Rätselraten wurde die Trennung im November 2022 dann offiziell. Doch lange hielt der Liebeskummer allem Anschein nach nicht: Wenige Wochen später machte die 30-Jährige ihre neue Beziehung zu Freund Daniel öffentlich und schwärmte in den höchsten Tönen von ihm, nannte es beispielsweise "Schicksal", dass sie sich getroffen hätten. Doch auch der "Immer wieder sonntags"-Star ist mittlerweile wieder in festen Händen, seit einigen Wochen ist Eva Luginger (35) die neue Frau an seiner Seite.

Eva Luginger: "Man ist ja wirklich nur ein Mensch"

Doch ihr Liebes-Outing hatte Folgen, immer wieder wird über die Beziehung von Stefan Mross und Eva Luginger berichtet, oftmals musste sich die 35-Jährige dabei schon fiese Spekulationen gefallen lassen - und das war nicht immer einfach für das Paar. Im Rahmen der "Eva Luginger Schlagernacht" gab die Brünette "niederbayern TV Landshut" ein offenes und ehrliches Interview und gab zu:

Was die Medien in den letzten Tagen, Wochen, Monaten geschrieben haben, man ist ja einfach wirklich nur ein Mensch, das geht an einem nicht spurlos vorbei,

so die Musikerin. Aus diesem Grund habe sie sich unter anderem auch dazu entschieden, sich in den Hintergrund zurückzuziehen: "Stefan und ich, wir wissen, was wir haben, wir halten sehr zusammen. Es ist mir eigentlich soweit egal, weil ich ja weiß, dass es eh nicht stimmt, aber es ist so, dass ich sag, ich gehe meinen Weg, ich werde jetzt auch als Eva Luginger - ich habe das zehn Jahre hauptberuflich gemacht - im Hintergrund sein, weil ich möchte nicht, dass irgendjemand sagt 'Ich steige auf diesen Karrierezug auf von Stefan Mross. Ich bin die Nächste, die er jetzt ins Fernsehen bringt, die er promotet und managt'". Sie sei bei Stefan Mross' Management angestellt und obwohl sie das Feeling auf der Bühne lieben würde, hätte sie sich dazu entschieden, kürzerzutreten und künftig nur noch ihr "Schlagernacht"-Event fortzuführen: "Es ist meine freie Entscheidung, dass ich sage, ich bin im Hintergrund und einfach nur für ihn (Stefan Mross, Anm. d. Red.) da." 

Auftritte, wie es sie in der Vergangenheit beispielsweise mit Anna-Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags" oder zahlreichen Schlagerevents gab, wird es also zusammen mit Eva Luginger nicht geben.

Verwendete Quellen: niederbayern TV Landshut

Bist du ein Fan von Stefan Mross?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.