Stefan Mross: Droht jetzt die Trennung?

Stefan Mross: Droht jetzt die Trennung?

Gerät Stefan Mross, 46, etwa immer mehr in den Schatten seiner Frau Anna-Carina Woitschack, 29?

  • Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gelten als das Schlager-Traumpaar schlechthin
  • Normalerweise stehen die beiden stets gemeinsam auf der Bühne
  • Doch könnte die Sängerin nun ihr eigenes Ding machen wollen?

Stefan Mross: Startet Anna-Carina Woitschack jetzt alleine durch?

Beide lieben das Rampenlicht und standen bisher vor allem gemeinsam auf der Bühne. Seit sie sich 2016 kennen- und lieben lernten, sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack unzertrennlich und avancierten zu einem der beliebtesten Traumpaare der deutschen Schlagerszene.

Die Rollen waren dabei klar verteilt: Er ist der Mega-Star, sie eher das Sternchen an seiner Seite. Doch nun steht offenbar ein Rollenwechsel an. Immer häufiger tritt sie nämlich ohne ihren Mann auf! Gerade etwa saß Stefan Mross bei ihrem Konzert "Anna-Carina Woitschack and Friends" in Burgau am Mischpult, statt sich mit ihr auf der Bühne feiern zu lassen. Und es wird es wohl noch weitere Konzerte dieser Art geben! Kann das gutgehen?

Wie steht es um die Ehe der Schlagerstars?

Zwar stellte Anna-Carina Woitschack schon vor wenigen Monaten klar, dass die beiden sich eher als eigenständige Künstler sehen:

Seit zehn Jahren bin ich als Solistin auf der Bühne unterwegs und habe viele wunderbare Konzerte und Momente erleben dürfen. Stefan ist seit vielen Jahrzehnten als Moderator, Sänger und Instrumentalist solo erfolgreich. Für uns sind die gemeinsamen Duette immer ein bisschen 'das Sahnehäubchen‘.

Doch auch im Netz scheint sie inzwischen mehr ihr eigenes Ding machen zu wollen: Er postet nach wie vor überwiegend gemeinsame Fotos auf Instagram, während sich Anna-Carina dort inzwischen am liebsten alleine zeigt. Trällert das Schlagerpärchen zwei Jahre nach seiner TV-Hochzeit etwa nicht mehr im gleichen Takt? Noch im August sagte die 29-Jährige über ihre gemeinsamen Pläne als Paar:

Glücklich und gesund zu bleiben, weiterhin so viele Freude im Privatleben und auf der Bühne zu haben und ganz wichtig: sich noch viele Träume zu erfüllen.

Daran hat sich hoffentlich nichts geändert ...

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!