Stefan Mross: "Zum Fremdschämen" - Heftiger Eklat um Eva Luginger

Stefan Mross: "Zum Fremdschämen" - Heftiger Eklat um Eva Luginger

Stefan Mross und Eva Luginger sind seit März 2023 offiziell ein Paar. Doch nun gibt es Gerüchte über eine mögliche Krise in ihrer Beziehung, nachdem Mross bei einem Auftritt seiner Freundin teilnahmslos und angetrunken gewirkt haben soll.

Stefan Mross: Kriselt es mit Eva Luginger?

Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) zeigte sich Stefan Mross (47) im März diesen Jahres endlich wieder glücklich. Mit seiner neuen Freundin Eva Luginger (35) turtelte er am Strand und schwebte wieder auf Wolke sieben nach den vergangenen turbulenten Monaten. Doch ziehen nun schon nach kurzer Zeit dunkle Wolken über dem Liebesparadies auf? Mross' Freundin ist ebenfalls als Schlagersängerin tätig und trat vor Kurzem mit ihrem Vater Ulrich Luginger auf dem Dorffest in Geisenhausen (Bayern) auf. Mit eigenen Interpretationen von Hits wie "Griechischer Wein" und "Du hast mich tausendmal belogen" versuchten sie das Publikum zu begeistern - offenbar vergeblich, wie ein Augenzeuge der "Bild" verriet:

Das Programm war voll peinlich und zum Fremdschämen. Deshalb interessierten sich die meisten im Zelt mehr für ihr Bier als für die Darbietung auf der Bühne.

Auch Evas Liebster war offenbar nicht sehr angetan von der Unterhaltung. Wie der Augenzeuge dem Medium berichtete, soll der "Immer wieder sonntags"-Moderator oft abwesend gewirkt und ins Leere gestarrt haben. Des Weiteren soll er oft zum Bierkrug gegriffen haben. Wohl etwas zu oft, denn: "Am Ende war Stefan Mross ziemlich betrunken." Nach der Performance der Schlagersängerin soll sich das Paar dann angespannt unterhalten haben. Oje!

Stefan Mross: Auch seine Ex Anna-Carina Woitschack erhebt schwere Alkohol-Vorwürfe gegen ihn

Es ist nicht das erste Mal, dass Stefan Mross' angeblich übermäßiger Alkoholkonsum in den Fokus der Schlagzeilen steht. Seine Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack befeuerte erst kürzlich dieses Gerücht in einem Interview mit der "Bild". Sie erzählte:

Er ist ein komplett anderer Mensch, wenn er getrunken hat. Nicht mehr der charmante Spitzbube. Leider hat er es nicht geschafft, die Probleme anzupacken und zu lösen.

Weiter führte sie aus, dass sie und sein Umfeld ihn oft zur Besserung verhelfen wollten: "Unsere Freunde und ich haben ihn jahrelang gebeten, er solle sich endlich professionelle Hilfe holen. Er hatte es mir versprochen. Ich habe ihn darin bestärkt, denn allein schafft er es nicht, vom Alkohol loszukommen."

Verwendete Quellen: Bild

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.