Videopremiere der Berliner Band Halbstark: "Fit wie ein Turnschuh"

Rock and Roll for fit and fun

Exklusive Videopremiere auf OKmag.de: Die fünf Berliner Jungs von der Band Halbstark präsentieren das Musikvideo zur neuen Single "Fit wie ein Turnschuh"!

Videopremiere von Halbstark

Sommer, Sonne, Abstand halten - für uns alle ist 2020 eine riesige Herausforderung. Stefan, Patti, Caron, Ilir und Helge von der Berliner Band Halbstark wollten eigentlich die Bühnen Deutschlands rocken. Doch wegen des Coronavirus' wurde in diesem Jahr nichts daraus. Wie viele andere Künstler blieben sie gezwungenermaßen zu Hause, ohne Auftrittsmöglichkeiten.

Neue Single "Fit wie ein Turnschuh"

Wenn wir den Rock'n'Roll nicht auf die Bühne bringen können, so haben sich die fünf Jungs gedacht, dann bringen wir ihn auf die Bildschirme. In der Quarantäne haben sie den Sport für sich entdeckt. "Fit wie ein Turnschuh" heißt daher auch die neue Single, die am heutigen 2. Oktober auf OKmag.de ihre Videopremiere feiert! Mehr über die Berliner Band Halbstark und ihren rockigen Sound erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Über ihre neue Single "Fit wie ein Turnschuh" sagen Halbstark:

Da wir nicht nur HALBSTARK sind, sondern auch gerne mal voll stark werden wollen, haben wir die Zeit genutzt und uns auf dem Laufband richtig ausgetobt. Alles für die Musik natürlich! Wir freuen uns, unseren neuen Track 'Fit wie ein Turnschuh' präsentieren zu dürfen. Also rauf auf den Stepper, feste in die Pedale treten, fleißig die eisernen Hanteln schwingen und schööööön laut aufdrehen. Das motiviert und macht einfach Spaß, hoffentlich so viel wie unser Videodreh. Rock and Roll for fit and fun sozusagen. Und danach schön im Pool entspannen und die Seele baumeln lassen ...

Hier seht ihr ab dem 2.10. um 19 Uhr die Premiere des Musikvideos "Fit wie ein Turnschuh" von Halbstark:

Wie gefällt euch "Fit wie ein Turnschuh" von Halbstark?

%
0
%
0
%
0
Themen
Musik-Video,
Video-Premiere,
Videopremiere,