Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Alles nur gespielt? "Bachelor"-Kandidatin verrät: Sebastian Pannek sucht gar keine Traumfrau

Laut Ex-Kandidatin Silvana will der RTL-Rosenkavalier nur bekannt werden

Von wegen große Liebe: Bachelor Sebastian Pannek soll bei der Sendung nur mitmachen, um bekannt zu werden und nicht etwa, um eine Frau zu finden. Tiefer Blickkontakt und heiße Flirterei: Täuscht Sebastian Pannek alles nur vor, um bekannt zu werden? Das behauptet jetzt zumindest Ex-Bachelor-Kandidatin Silvana Joppich.

Täuscht er alles nur vor? In der RTL-Show "Der Bachelor" sucht Sebastian Pannek, 30, ja eigentlich nach der Richtigen, der einen großen Lieben eben. Doch was müssen wir da erfahren? Der Rosenkavalier ist eigentlich viel mehr am Rampenlicht interessiert, als an den 22 Mädels in knappen Outfits. Das behauptet jetzt zumindest Ex-Kandidatin Silvana, 34.

Sebastian Pannek: Rampenlicht statt großer Liebe?

Ein Haufen Mädels in kurzen Kleidern und mit noch kürzeren Bikinis, die alle um einen herumwirbeln, ist wohl für jeden Junggesellen eine traumhafte Vorstellung. Ganz besonders, wenn man ja eigentlich auf der Suche nach der großen Liebe ist, oder? Zumindest funktioniert so das Prinzip von RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" (von dem vorprogrammierten Zickenkrieg mal abgesehen). Doch jetzt verriet eine Ex-Kandidatin: Der diesjährige Rosenkavalier Sebastian Pannek ist die Liebe egal, er suche nur das Scheinwerferlicht!

Vergangene Woche schickte 30-Jährige wieder ein paar Mädels nach Hause. Auch für Silvana Joppich hatte der Bachelor keine Rose. Doch im Interview mit "Promiflash" erzählte die brünette Schönheit jetzt, warum sie das Ausscheiden aus der Kuppelshow gar nicht so schlimm fand:

Mein Gefühl und das von mehreren Mädels im Haus war, dass Sebastian nicht wirklich eine Frau während der Dreharbeiten finden wollte, sondern nur bekannt werden möchte

"Der Bachelor" als Karriereschub

Dass viele die Sendung auch als Sprungbrett für die Karriere nutzen, ist wohl ein offenes Geheimnis. Schließlich geht mit einem Auftritt beim Bachelor die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auch einher. Ob im Fall von Sebastian tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt, werden wir wohl erstmal nicht erfahren. Am Ende jedenfalls bekommt eine Glückliche die letzte Rose, ob sie dann auch die Richtige ist? Wer weiß...