Liebes-Akte "Der Bachelor": Die schockierende Wahrheit

"Er steht gar nicht auf Frauen": Exklusiv in OK! packt Sebastian Panneks Kumpel aus

Krass, was ein Insider in OK! auspackt! Der neue Bachelor Sebastian Pannek, 30, tickt ganz anders als seine Vorgänger … Hier ein Auszug aus unserer exklusiven Coverstory:
 

Onkel des Bachelors: "Er steht gar nicht auf Frauen und Feiern"

Heute, 1. Februar (20.15 Uhr, RTL) startet die 7. "Bachelor"-Staffel. Die Girls gieren drauf, dass er seinen Bagger ausfährt, der Champagner steht kalt für heiße Nächte, und Dauer-Flirten ist oberste Pflicht … Was für die meisten Männer wie ein feuchter Traum klingt, wird für Sebastian Pannek sehr harte Rosenverteiler-Realität. Ist er wirklich der Richtige für RTL? Denn der Onkel und gute Kumpel des Bachelors, Ex-Fußballstar Peter Peschel, 45, verrät Erstaunliches über den Hottie.

Sebastian steht gar nicht auf Frauen und Feiern. 

 

"Er geht nicht auf Frauen zu"

Hoppla! Was sollen da bloß die Bachelor-Babes machen? Und das ist noch nicht alles: „Obwohl Sebastian bei Frauen total begehrt ist, geht er nicht auf Frauen zu. Er ist da sehr zurückhaltend!“

Was dahintersteckt, was unser Insider über die vergangenen Beziehungen von Sebastian Pannek verrät, was die Familie des RTL-Rosenkavaliers zu dessen Kuppelshow-Teilnahme sagt plus viele Privat-Bilder gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 1. Februar, im Handel!

Aktuelle Video-Clips zu "Der Bachelor":