"Bachelorette" Jessica Paszka: Darum klappte es mit den Männern bis jetzt nicht

Ob die 27-Jährige unter den 20 Single-Hotties endlich ihren Mr. Right findet?

Endlich hat der Mittwochabend wieder einen Sinn: ab heute, 14. Juni, warten 20 heiße, muskelbepackte Kerle darauf, die diesjährige "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, um den Finger zu wickeln. Doch wie kann so eine kurvige Schönheit überhaupt noch Single sein? DAS ist der Grund:

Juhu, es geht wieder los! Nachdem vor ein paar Monaten erst "Bachelor"-Schnuckel Sebastian Pannek, 30, bei der beliebten RTL-Kuppelshow in Clea-Lacy Juhn seine große Liebe gefunden hat, steht nun auch schon die "Bachelorette" in den Startlöchern. Ab heute geht Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka auf Männerfang! Und eins steht fest: die 20 auserwählten Beaus können sich definitiv nicht beklagen. Denn Jessica ist schon rein optisch ein echter Kracher! 

DARUM ist Jessica Paszka noch Single

Da stellt sich natürlich unwiderruflich die Frage, warum ausgerechnet SO eine Hammer-Frau immer noch alleine durchs Leben spaziert. Schließlich müssten die Männer eigentlich Schlange stehen. Doch daran liegt es gar nicht mal, wie die hübsche Blondine jetzt im Interview mit "Focus Online" verriet:

Wenn mir jemand gefällt, dann bin ich nicht die offensive Person. Ich merke leider immer zu spät, wenn mir jemand gefällt oder wenn ein Mann an mir interessiert ist.

Findet Jessica als "Bachelorette" endlich ihr Glück? 

Dieses Problem wird die 27-Jährige bei der "Bachelorette" zum Glück nicht haben. Denn dort buhlen gleich 20 interessierte Männer um das Herz der neuen Rosen-Lady. Ob darunter am Ende auch tatsächlich der Richtige sein wird? Jessica hat auf jeden Fall EIN großes Ziel: ihren Mr. Right finden. 

Also eine Sache möchte ich klarstellen: Ich nehme die Show ernst und möchte sie nicht einfach nur als Abenteuer nutzen. Ich möchte mich wirklich darauf einlassen. Ich gehe stark davon aus, dass unter den Männern jemand für mich dabei ist,

so das TV-Häschen weiter zu "Focus Online".

Und dabei sind ihr alle Mittel recht - Knutsch-Offensive nicht ausgeschlossen! Ob es damit beim großen Kennenlernen schon losgeht?

Wir erfahren es heute Abend bei "Die Bachelorette" ab 20:15 Uhr auf RTL! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du, dass Jessica ihren Mr. Right finden wird?

%
0
%
0