Bachelorette Nadine Klein: Tränen-Drama im Finale!

RTL-Trailer verrät: Es wird noch ganz bitter

Lange dauert es nicht mehr, bis Bachelorette Nadine Klein, 32, die Qual der Wahl hat! 20 Männer buhlen im TV um ihre Liebe - und schon jetzt haben die Macher verraten: Es wird ein tränenreiches Herz-Schmerz-Finale!

Die Bachelorette: Spoiler-Alarm!

Manche Trash-Fans finden's super – andere gehen beim ersten ofiziellen Trailer von "Die Bachelorette" total an die Decke. Der Grund: Der Clip verrät bereits, mit welchen Jungs Nadine rumknutschen wird, welche spannenden Dates auf sie warten und wer bei der Beauty übernachten darf.

Die Spitze des Dramas: Die Zuschauer sehen Nadine Klein bereits im Finale – tränenüberströmt!

Ich wollte mich unbedingt verlieben, aber ich wollte mich jetzt auch nicht so fühlen wie ich mich gerade fühle,

seufzt Nadine im heißdiskutierten Trailer.

Quelle: RTL

Wie ein begossener Pudel steht sie in einem traumhaften Glitzerkleid auf einer Plattform. Sie scheint an der Rosen-Entscheidung zu verzweifeln.

Es fühlt sich mega beschissen an,

so die traurige Bachelorette.

Während Nadine Klein zu Hause auf dem Sofa schon längst weiß, welchen Mann sie im TV glücklich (oder eben unglücklich) gemacht hat, müssen sich die Zuschauer leider noch gedulden.

Hier ist der komplette Trailer. Achtung: Spoiler!

 

 

Sind dir im Trailer schon zu viele Infos zur brandneuen Staffel? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.

 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Was sagst du zum Spoiler-Alarm im Trailer?

%
0
%
0