Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2016 - Rebecca Siemoneit-Barum: "Befürchte Choleriker-Alarm im Camp!"

Ex-Camperin verrät, wer in Staffel 10 für Aufsehen sorgen wird

Rebecca Siemoneit-Barum spricht mit OK! über das Dschungelcamp 2016 (v.o.l.): Sänger Gunter Gabriel, 73, Topmodel Nathalie Volk, 19, Ballermann-Star Jürgen Milski, 52, Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, 47, It-Girl Sophia Wollersheim, 28, Reality-Star David Ortega, 30. Unten v.l.: TV-Coach Helena Fürst, 41, Jenny Elvers, Brigitte Nielsen und Menderes Bagci (v.l.) sind die Favoriten für Rebecca Siemoneit-Barum. Das Dschungelcamp 2015, an dem Rebecca Siemoneit-Barum (o.l.) teilnahm. 

Das Dschungelcamp 2016 steht in den Startlöchern - nur noch zwei Tage bis zum Beginn der Jubiläumsstaffel mit Jenny Elvers, 43, Brigitte Nielsen, 52, Menderes Bagci, 31, und Gunter Gabriel, 73. Wir haben mit Ex-Camperin Rebecca Siemoneit-Barum, 38, über künftige Rüpel und Favoriten gesprochen. 

"Menderes wird Publikumsliebling"

Im vergangenen Jahr zog "Lindenstraßen"-Star Rebecca Siemoneit-Barum ins Dschungelcamp - und speckte anschließend ordentlich ab. In ihrer Staffel schaffte Maren Gilzer den Sieg - wer holt in diesem Jahr die Dschungelkrone?

Ich freue mich auf Menderes, könnte mir vorstellen, dass er ein Publikumsliebling wird. Jenny Elvers ist eine sehr sympathische und humorvolle Kollegin - ich sage, sie hat Chancen auf die Dschungelkrone! Auch Brigitte Nielsen könnte natürlich wieder ein Durchlauf gelingen.

"Mit Gunter Gabriel, Rolf Zacher und Thorsten Legat befürchte ich Choleriker-Alarm im Camp!"

Anders als im vergangenen Jahr, das als "Kuschelcamp" bezeichnet wurde, soll es in diesem Jahr durch verschärfte Regeln wieder krachen. Für Rebecca ist klar, dass vor allem die männlichen Kandidaten für Zoff bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgen werden:  

Mit Gunter Gabriel, Rolf Zacher und Thorsten Legat befürchte ich Choleriker-Alarm im Camp. Drei Alphamännchen um die 50 bergen großes Konfliktpotenzial. Ich bedauere die weiblichen Kandidaten jetzt schon! 

Die 10. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am Freitag, 15. Januar, um 21.15 Uhr auf RTL. 

Wer wird Dschungelkönig?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0