Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Mager-Kur Dschungel! So viel hat Sophia Wollersheim abgenommen

Zweitplatzierte zeigt, welche Spuren der Essens-Verzicht hinterlassen hat

Sophia Wollersheim bringt nach dem Dschungelcamp einige Kilos weniger auf die Waage.  So sieht sie nach zwei Wochen Hunger-Kur aus.  Sophia vor ihrem Enzug ins Camp. 

Endlich, endlich ist es vollbracht! Die tapferen Dschungelcamper dürfen nach zwei kräftezehrenden Wochen im australischen Outback die Heimreise antreten. Wie es aussieht, wird vor allem Sophia Wollersheim, 28, mit einigen Kilos weniger im Gepäck den Flieger besteigen. Die Dschungel-Prinzessin (2. Platz) hat - eher unfreiwillig - ziemlich abgespeckt. 

"Musste zwei Mal in den Spiegel schauen"

Ihre ausladenden Kurven sind Sophia Wollersheims Markenzeichen. Besonders durch ihren riesigen, operierten XXXL-Vorbau sorgte die 28-Jährige immer wieder für Gesprächsstoff im diesjährigen Dschungelcamp. Wie sich zeigt allerdings zeigt, hat die dralle Beauty an anderen Körperstellen ganz schön abgenommen. 

Vor ihrer Abreise von Australien meldete sich Sophia noch einmal via Facebook zu Wort und präsentiert auch gleich das Ergebnis ihrer unfreiwillige Abspeck-Kur. Im ultra-knappen Bikini posiert Sophia Wollersheim für ein sexy Spiegel-Selfie. Und tatsächlich: Besonders an Bauch und Taille wirkt die Frau von Ex-Bordellbesitzer Bert Wollersheim wesentlich schmaler.

Die Spuren des Dschungel-Aufenthalts sind nicht zu übersehen… Ich habe sage und schreibe 6 Kilo verloren. Ich musste zwei Mal in den Spiegel schauen.

 

Die Spuren des Dschungel Aufenthaltes sind nicht zu übersehen… Ich habe Sage und schreibe 6 Kilo verloren. Ich musste...

Posted by Sophia Vegas Wollersheim on Montag, 1. Februar 2016

Kein Wunder, immerhin war im Camp zwei Wochen lang neben Zickereien und Dschungelprüfungen vor allem eines angesagt: Verzicht! Oft genug durften die Dschungelcamper infolge nicht oder schlecht bestandener Prüfungen kleinste Portionen Reis und Bohnen zu sich nehmen. Klar, dass da die Kilos bei allen nur so purzeln ...

Schlemmen ist angesagt!

Doch Sophia wusste nach ihrem Auszug aus dem Urwald schnell Abhilfe zu schaffen. Glücklich ließ sich die Beauty-OP-Queen erst mal einen leckeren Burger und fettige Pommes schmecken:

 

Hallo meine aller liebsten Facebook Fans, ich freue mich so Euch nun persönlich mitteilen zu dürfen dass wir hier nun...

Posted by Sophia Vegas Wollersheim on Sonntag, 31. Januar 2016