DSDS-Sieger Ramon: Wird er die neue Schlager-Ikone?

Die Zuschauerstimmen waren eindeutig

Ramon Roselly, 26, ist Deutschlands neuer Superstar. Der Schlagersänger gewann mit einem historischen Ergebnis. Wenn es nach Dieter Bohlen, 66, geht, steht Ramon eine große Schlagerkarriere bevor. 

Ramon Roselly gewinnt 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

Am Samstag, 4. April 2020, verkündete der erste DSDS-Gewinner Alexander Klaws: Ramon ist der neue Superstar! Der 26-Jährige konnte die Herzen der Zuschauer gewinnen – und das mit einem eindeutigen Ergebnis: Über 80 Prozent stimmten für den gelernten Gebäudereiniger. 

 

 

Ramon Roselly, der vor wenigen Tagen übrigens noch Ramon Kaselowsky hieß, setzte in Finale wieder auf Schlager. Er sang "Tränen lügen nicht" von Michael Holm und "100 Jahre sind noch zu kurz" von Randolph Rose. Zum Schluss performte er dann den Siegersong "Eine Nacht", der von Dieter Bohlen komponiert und produziert wurde.

 

So emotional reagiert DSDS-Gewinner Ramon auf seinen Sieg 

Bei der Siegerverkündung brach Ramon sofort in Freudentränen aus und konnte es gar nicht fassen, dass er nun der amtierende DSDS-Gewinner ist. Via Instagram bedankt sich der 26-Jährige bei seinen Fans und überrascht mit einer Mega-Ankündigung

Ich bin total überwältigt, ihr habt mich zum Superstar 2020 gemacht!  Und die absolute Krönung, ich habe heute Nacht erfahren, dass ich mein erstes Album veröffentlichen werde!!! „HERZENSSACHE“ soll es heißen und ist ab sofort vorbestellbar! Ich danke euch für alles!

 

Mehr zu DSDS:

 

Dieter Bohlen: "So eine Schlager-Ikone"

Dass Dieter Bohlens Favorit tatsächlich das Rennen machen konnte, machte den Poptitan besonders stolz. Geht es nach dem DSDS-Urgestein, stehen ihm damit alle Türen offen.

Zu mir sagen die Bosse von den Plattenfirmen, dass sie nach Nachfolgern für Roland Kaiser und Howard Carpendale suchen. Ich glaube, du könntest das werden. So eine Schlager-Ikone.

Als "Superstar 2020" bekommt Ramon übrigens auch einen Vertrag mit Universal Music und eine Siegprämie von 100.000 Euro.

Hättest du mit dem Sieger gerechnet?

%
0
%
0