DSDS: Steht der Sieger schon fest?

Am 27. April findet das große Finale statt

Die 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist im vollen Gange. Die Top 6 der Kandidaten steht bereits fest, doch wer wird am Ende das Rennen machen? Ein Vergleichsportal will die Antwort wissen! 

Disney-Hits im DSDS-Halbfinale

Sechs Kandidaten haben es ins Halbfinale von DSDS 2019 geschafft. Und da heißt es am Samstag, den 20. April, ab 20:15 Uhr: Zeigt her, eure "magischen Momente". Mit traumhaften Disney-Songs, Balladen und echten Evergreens kämpfen Alicia-Awa Beissert, Clarissa Schöppe, Davin Herbrüggen, Joana Kesenci, Nick Ferretti und Taylor Luc Jacobs um den Einzug ins große Finale. Dabei stehen nicht nur Einzelauftritte, sondern auch Duette auf dem Plan.

 

 

Das ist der beliebteste Kandidat!

Doch steht der Sieger möglicherweise schon längst fest? Das Vergleichsportal "vergleich.org" hat sich angeschaut, wie oft die jeweiligen Kandidaten pro Monat auf Google gesucht werden – und ein Beliebtheitsranking erstellt. Das sind demnach die Top 3: 

Platz 3: Alicia-Awa Beissert 

Für die 21-Jährige ging es vom Casting direkt zwei Runden weiter in den Auslands-Recall, denn Alicia bekam von Jurorin Oana Nechiti die “Goldene CD“. Ihr langes, wallendes Haar, der Wahnsinns-Körper und ihre Soul-Stimme scheinen bei den DSDS-Zuschauern ziemlich gut anzukommen.

Mit monatlich 15.620 Google-Suchanfragen liegt Alica nämlich auf dem dritten Platz der beliebtesten DSDS-Kandidaten in diesem Jahr. Besonders die Liebesgerüchte mit Ex-DSDS-Kandidat Momo wecken das Interesse der Fans und treiben somit die Suchanfragen auf Google in die Höhe. 

 

Platz 2: Nick Ferretti 

Der aus Neuseeland stammende Straßenmusiker, der von Dieter Bohlen auf Mallorca singend entdeckt und persönlich zum Casting eingeladen wurde, erreicht monatlich 18.620 Google-Suchanfragen.

Kein Wunder, denn besonders durch die Theorien um sein echtes Alter erlangte Nick Ferretti die Aufmerksamkeit. 

 

 

Platz 1: Taylor Luc Jacobs

Am häufigsten wird nach Taylor Luc Jacobs gesucht. 20.770 Google-Nutzer interessieren sich jeden Monat für den 23-Jährigen mit der emotionalen und herzerwärmenden Stimme. Vom Poptitan Dieter Bohlen bekam er die “Goldene CD“. Ob Taylor sich also auch den Titel des Superstars 2019 holen kann? 

 

 

 

 

 

Für Joana, Davin und Clarissa stehen die Gewinnchancen nicht gut 

Den vierten Platz belegt das Küken der diesjährigen DSDS-Staffel: Joana Kesenci! Monatlich 12.560 Suchanfragen kann die 17-Jährige erzielen. 

 

 

Auf den fünften Platz landet Davin Herbrüggen. Der Altenpfleger wird monatlich 6.270 Mal gegoogelt.

 

 

Clarissa Schöppe belegt mit 4.550 Google-Suchanfragen den letzten Platz des Rankings.

 

 

Wer am Ende wirklich das Rennen macht, bleibt abzuwarten ... 

Glaubst du, dass Taylor DSDS 2019 gewinnen wird? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

DSDS-Alicia: Sie will die neue Shirin David werden

DSDS-Nick Ferretti: Klarer Bohlen-Bonus

Glaubst du, dass Taylor DSDS 2019 gewinnen wird?

%
0
%
0
Themen