Ella Endlich auf Flirtkurs: So heftig baggert sie DSDS-Kandidaten an

Nicht nur mit Mousse T. scheint die Jurorin auf Tuchfühlung zu gehen

Ella Endlich, 33, genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen. Denn die DSDS-Jurorin scheint nicht nur ein Auge auf Kollege Mousse T., 51, geworfen zu haben, auch Kandidat Michael Rauscher, 20, scheint ihr den Kopf zu verdrehen ...

Von wegen Männerpause! Flirt-Alarm bei Ella Endlich 

Am Samstagabend ging es bei DSDS heiß her! Die verbliebenen sechs Kandidaten kämpften um den Einzug ins Finale. Jurorin Ella Endlich , die ihre Performance anschließend bewerten sollte, hatte allerdings nur Augen für einen von ihnen ...

Die Schlager-Sängerin hat sich erst vor Kurzem von ihrem langjährigen Freund getrennt und erklärte noch vor zwei Tagen Express gegenüber, dass sie erstmal eine "Männerpause" bräuchte. Bei der Mottoshow am Samstagabend sah das aber schon wieder ganz anders aus!

Kandidat Michael ist der heimliche Schwarm von Ella Endlich

 Die Schlagersängerin flirtete während der Sendung unverhohlen einen Kandidaten an. Der dunkelhaarige, durchtrainierte Nachwuchssänger Michael Rauscher hat es der 33-Jährigen wohl angetan. Der 20-Jährige begeisterte mit seiner Version von „Blue Suede Shoes“ von Elvis Presley.

 Mit glänzenden Augen lobte sie das Aussehen des 20-Jährigen: 

Hey Michael! Du hast dich umgezogen. Geil, schöner Auftritt,

jauchzte sie dem jungen Handwerker zu. Auch Moderator Oliver Geissen fiel auf, dass der Jurorin offenbar ganz heiß wurde bei Michaels Anblick und bemerkte: „Ella, alles klar bei dir? Gebt ihr mal Wasser.“

Embed from Getty Images

 

Stattdessen bekam die Jurorin aber Küsschen – von ihrem angehimmelten Michael. Der rannte auf sie zu und küsste sie auf beide Wangen. 

Doch das sollte noch längst nicht alle sein. Es schien so, als gingen die Harmone vollends bei ihr durch:

Du weißt ja, ich finde dich super attraktiv ...

Embed from Getty Images

DSDS 2018: Eifersucht zwischen den Jurorinnen? 

Während ihres Flirts drückte der 20-Jährige allerdings schon eine andere Frau: Jury-Kollegin Carolin Niemczyk. Fast schon eifersüchtig meinte Ella daraufhin: „Ich dachte, das gilt ausschließlich mir, aber okay." Einen letzten Flirt-Versuch wagte sie aber dann doch noch: 

Deine starke und wunderschöne Mama macht dich noch attraktiver,

schwärmte sie, als es um die Mutter von Michael ging.

Was läuft da mit Mousse T.?

Doch es sind nicht die ersten Liebes-Schlagzeilen die über Ella Endlich kursieren. Denn Michael ist nicht der einzige Mann mit dem die Schlagersängerin flirtet. Denn wie Set-Mitarbeitet berichteten, sollen Mousse T. und Ella mehr als nur gute Freunde sein. Immerhin ist auch Mousse T. frisch gebackener Single und erregte zuletzt mit einem pikanten Geschenk für Ella Aufmerksamkeit, konkret mit einem Vibrator.

Sie haben sich von Anfang an gut verstanden, doch irgendwann schien daraus mehr zu werden.

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Artikel enthält Affiliate-Links