Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance: Vanessa Mai tanzt mit!

Die ehemalige DSDS-Jurorin schwingt in der Jubiläumsstaffel das Tanzbein

Nachdem vor einer Woche bereits die ersten 12 Kandidaten bekanntgegeben wurden, die sich in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" auf das Tanzparkett wagen, reiht sich nun die nächste Promi-Lady in die Liste der Auserwählten ein: Schlagersängerin Vanessa Mai, 24, ist ebenfalls mit von der Partie. Ab dem 17. März kämpft die ehemalige DSDS-Jurorin neben Angelina Kirsch, Ann-Kathrin Brömmel und Co. um den begehrten Titel "Dancing Star 2017".

Vanessa Mai tanzt bei "Let's Dance"

Im letzten Jahr saß Vanessa Mai noch in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" und schon jetzt steht das nächste TV-Projekt vor der Tür! Und dieses Mal muss sich die hübsche 24-Jährige selbst dem knallharten Urteil einer Jury stellen, denn schon bald wird die "Ich sterb für dich"-Interpretin bei "Let's Dance" über das Parkett fegen. Das wurde nun offiziell von RTL bestätigt.

 

 

Vanessa Mai stellt sich ihrer "wohl größten Herausforderung"

In der nächsten Zeit heißt es für Vanessa Mai also erst einmal üben, üben, üben - und zwar vor allem das Tanzen auf hohen Schuhen. Die größte Sorge der Schlagerprinzessin ist nämlich, wie sie ihren Fans via Facebook verriet:

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich mich bei 'Let's Dance 2017' der wohl größten Herausforderung meines Lebens stellen: Auf hohen Schuhen tanzen! 🙈 Wie ihr wisst, hab ich größtenteils nur Sneakers im Schrank!😁 Am 24.02 geht's los, nervös bin ich auch schon, aber ich freu mich schon sehr auf die Zeit und die Erfahrungen, die ich dort machen werde! Ich hoffe, ich kann auf eure Unterstützung zählen?

 

 

Zu der süßen Ankündigung postete die Sängerin außerdem noch ein Foto, das sie sehr wahrscheinlich bei einem ihrer Live-Auftritte zeigt. Und darauf wirbelt die brünette Schönheit gekonnt mit einem Tänzer über die Bühne. Dann kann bei "Let's Dance" ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Wir drücken die Daumen! "Let's Dance" - ab dem 17. März immer freitags ab 20:15 Uhr auf RTL.

Sieh dir hier Videos zu Vanessa Mai an: