Artikel vom 08. Februar 2017

08.02.2017

Zwei Tage hat die Familie Spears um das Leben von Maddie Briann Aldridge, 8, gebangt, jetzt kam endlich die erlösende Nachricht: Die Nichte von Britney Spears, 35, ist wieder bei Bewusstsein! Nachdem das junge Mädchen am Sonntag, 5. Februar, mit einem Quad vor den Augen ihrer Mutter Jamie Lynn Spears, 25, verunglückt war, ist sie nun aus dem Koma erwacht und hat bereits wieder mit ihrer Familie kommuniziert.

08.02.2017

Philipp Lahm, 33, macht endgültig Schluss! Nachdem sich der Mannschaftsführer des FC Bayern bereits nach dem Weltmeistertitel 2014 aus der Nationalelf zurückgezogen hatte, gab er nun offiziell seinen Rücktritt als Spieler bekannt. Noch bis Ende der Saison wird uns Lahm auf dem Spielfeld erhalten bleiben, bis er im Sommer seine Karriere als Profikicker beenden wird.

08.02.2017

Ausnahmezustand bei der Europapremiere von "Fifty Shades Darker"! Zum Start des 2. Teils der Romanverfilmung am 9. Februar gaben sich die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan im Cinemaxx Dammtor in Hamburg die Ehre. Das wollten sich auch deutsche Stars wie Anna Hofbauer, Elena Carrière & Co. nicht entgehen lassen. OKmag.de war live vor Ort und verrät, wer alles dabei war:

08.02.2017

Unsere Mutter jaulte immer, dass schwarze Tattoos mit der Zeit bläulich werden und nicht mehr schön aussehen, unsere Oma sagte immer, dass nur die biertrinkenden Männer, die zur See fahren sich tätowieren lassen und schon gar keine Mädels. Nun ist endlich Schluss mit dem familiären Rumgenerve, denn wir haben die Delft-Tattoos gefunden, die Generationen verbinden. Die zarten, blauen Blümchen und Schiffe erinnern an Omas gutes Sonntags-Geschirr, können sich nicht mehr blau verfärben und sind der Sommer-Trend!

08.02.2017

Europapremiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" (engl. "Fifty Shades Darker") in Hamburg: OK! war dabei, als Dakota Johnson, 27, und Jamie Dornan, 34, bei Minusgraden und unter dem Kreischkonzert der Fans über den Roten Teppich schritten. Drei Redakteurinnen haben sich Teil 2 der Sadomaso-Romanze vor dem Start am 9. Februar angesehen - und verraten euch, ob sich der Kinobesuch wirklich lohnt.

08.02.2017

Kylie Jenner, 19, hat es schon längst geschafft. Nach ihren Kylie-Jenner-Lip-Kits und ihrem ersten eigenen Pop-Up-Store in Los Angeles, eröffnet die Jungunternehmerin schon bald einen weiteren temporären Shop und kündigt ein weiteres Projekt mit ihren schlagenden Argumenten auf Instagram an.

08.02.2017

Perfekt? Können andere! Charlotte Würdig, 38, steht zu ihren kleinen Makeln, die sie nach den Geburten ihrer beiden Kinder davongetragen hat. So zu sehen, in einem neuen Selfie, das die Frau von Rapper Sido, 36, bauchfrei beim Sport zeigt. Was die Moderatorin anderen Müttern mit auf den Weg geben will ... 

08.02.2017

Gute Nachrichten gibt es bei Mischa Barton, 31, momentan wenig. Nach ihrem Zusammenbruch am 25. Januar erklärte sie, dass ihr K.O.-Tropfen verabreicht worden seien. Nun sind jedoch Nachrichten-Verläufe aufgetaucht, die angeblich von der britischen Schauspielerin stammen sollen. Darin soll sie eine große Menge an verschreibungspflichtigen Medikamenten bestellen und geradezu um die Drogen betteln.

08.02.2017

Nina Dobrev, 28, überraschte die „Vampire Diaries“-Fans erst kürzlich mit ganz besonders guten Nachrichten: Sie kehrte ans Set der beliebten Serie zurück, doch nach diesem kurzen Comeback nimmt die Schauspielerin nun in einem langen, emotionalen Statement endgültig Abschied von den „Vampire Diaries“-Fans und ihren lieb gewonnenen Kollegen.

Exklusiv
08.02.2017

Oho, das fing ja gut an! Schon in der ersten Bachelor-Folge ließ Evelyn Burdecki, 28, das Lästern nicht sein und ätzte gegen Kuppelshow-Konkurrentin Julia Friess, 27. Was die zum Figur-Diss der bereits ausgeschiedenen Kandidatin sagt und was für Julia ein echtes No-Go bei einem Mann ist - das und noch viel mehr hat sie uns verraten.