Akne Patches: Diese Pflaster lassen Pickel sofort verschwinden

Perfekte SOS-Lösung für wichtige Events

Es ist immer das Gleiche: Gerade wenn man einen wichtigen Termin hat, sprießen die Pickel. Zum Glück gibt es aber eine geniale SOS-Lösung – in Form von Akne Patches.

Wie funktionieren Akne Patches?

Die kleinen, kreisrunden Anti-Pickel-Pflaster sind in talglösende Wirkstoffe wie Salizylsäure getränkt. So werden die Unreinheiten quasi ausgetrocknet. Gleichzeitig reinigen sie die Poren von überschüssigem Talg, mindern Entzündungen und lindern Rötungen. Ein weiterer Pluspunkt: Das Akne Patch verhindert es, dass du ständig am Pickel herumdrückst. 

Weshalb du dir unbedingt die Anti-Pickel-Pads zulegen solltest, hat aber einen ganz anderen Grund. Sobald du das transparente Pflaster auf den Mitesser geklebt hast, ist er auch schon verschwunden – zumindest optisch. Daher kannst du die Patches auch tagsüber tragen, da sie sich ganz easy überschminken lassen. Wie das geht? Einfach wie gewohnt Schminken und die Unreinheiten samt Patches abdecken

 

 

So werden die Anti-Pickel-Pflaster richtig angewendet 

Bevor du die Akne Patches auf die betroffenen Stellen klebst, solltest du vorab dein Gesicht gründlich reinigen. Entferne nun das Pad und klebe es auf den Pickel. Lass das Pflaster mindestens 8 Stunden einwirken – im Idealfall über Nacht. Wenn du am nächsten Morgen das Pad abziehst, ist der Pickel auch schon verschwunden!

Das sind die 3 besten Akne Patches 

1. "Acne Pimple Patch" von Liberex

Mit den "Acne Pimple Patches" von Liberex wirst du Unreinheiten sofort los. Die fiesen Pickel sind dank 100 Prozent natürlicher Inhaltsstoffe im Nu verschwunden. Im Prinzip funktionieren die Pflaster wie ein Schwamm, der den Schmutz tief aus den Poren saugt. Ein Plus: Die Pads sind unsichtbar und transparent und können ganz easy mit Make-up verblendet werden. 

Hier kannst du die Patches von Liberex für ca. 7 Euro shoppen

2. "Hydrocolloid Formula" von Mislee

Eine schnelle Heilung versprechen aus die "Hydrocolloid Formula"-Pads von Mislee, die ebenfalls den Schmutz aus den Poren saugen und so die Wundheilung beschleunigen. Gleichzeitig fördert es die Reparatur von beschädigter Haut. Die Patches passen sich ganz natürlich deiner Haut an, sodass die Pickel nicht länger sichtbar sind. Binnen weniger Stunden wirst du eine magische Veränderung feststellen, schwärmen die Tester. 

Hier kannst du die Patches von Mislee für ca. 14 Euro shoppen 

3. "Rehab Spot Repair Hydrocolloid Patches" von Derma

Rötungen, Entzündungen und Unreinheiten gehören mit den Patches von Derma endlich der Vergangenheit an. Schon nach kürzester Zeit ist der Pickel ein für alle Mal verschwunden. Ihre volle Wirkung können die Pads am besten über Nacht entfalten: Klebe das Pflaster auf den Mitesser und gehe ins Bett. Am nächsten Tag ist der Störenfried deutlich zurückgegangen. 

Hier kannst du die Patches von Derma für ca. 16 Euro shoppen

Diese Themen könnten dir auch gefallen: 

Herzogin Meghan: Die besten Anti-Pickel-Tricks ihrer Beauty-Stylistin

Pickel loswerden: Dieses reine Natur-Produkt hilft wirklich!