Rosazea: Diese Creme lässt deine Rötungen verschwinden

So effektiv ist das "Tiger Grass Color Correcting Treatment" von Dr. Jart+

Wer unter Rosazea leidet, kennt das Problem: Die starken Rötungen im Gesicht lassen sich meist nur mit einer starken Foundation ausgleichen. Wir haben jetzt allerdings eine Creme entdeckt, die einen unebenmäßigen Hautton sofort korrigiert.

Bye, bye, Rötungen und Pickel

Hast du auch schon zahlreiche Primer oder Color Corrector ausprobiert, um nervige Rötungen unter der Foundation verschwinden zu lassen? Meist kann der Effekt solcher Produkte in der Praxis nicht überzeugen oder die vielen Schichten auf der Haut fühlen sich unangenehm und schwer an.

Zum Glück haben wir jetzt eine Creme entdeckt, die das Problem endlich löst. Das "Tiger Grass Color Correcting Treatment" von Dr. Jart+ gleicht Rötungen aus und schützt die Haut gleichzeitig mit einem Lichtschutzfaktor von 30 vor Sonnenstrahlung und schädlichen Umwelteinflüssen. Dabei ist es ganz gleich, ob du unter Rosazea, Akne oder leichten Unebenheiten im Gesicht neigst.

 

 

Das Produkt kommt in einem Glastiegel und hat eine grüne Farbe. Sobald du die Creme aber aufträgst, passt sie sich deiner Hautfarbe an und lässt Rötungen verschwinden. Schon eine kleine Menge reicht aus, die du gut mit den Händen einarbeiten solltest. Du kannst das Produkt entweder solo tragen, oder bei Bedarf noch etwas Foundation oder Concealer darüber geben.

 

 

Hier kannst du das "Tiger Grass Color Correcting Treatment" von Dr. Jart+ für ca. 27 Euro shoppen

 

 

 

Auch diese CC Creams gleichen Rötungen effektiv aus:


1. Bourjois
"123 Perfect CC Cream", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Erborian "CC Creme", hier für ca. 33 Euro shoppen
3. IT Cosmetics "Your skin but better CC Cream", hier für ca. 39 Euro shoppen

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Unreine Haut: Die beste Maske gegen Pickel und Mitesser!

Pickel loswerden: Dieses reine Natur-Produkt hilft wirklich!