Anti-Aging: Diese 5-Euro-Tuchmaske strafft die Haut in 15 Minuten

Anti-Aging: Diese 5-Euro-Tuchmaske strafft die Haut in 15 Minuten

Neben Cremes und Seren darf es in der Anti-Aging-Pflege hin und wieder auch eine intensiver Beauty-Booster sein, und zwar in Form einer Tuchmaske. Wir haben eine sogenannte Sheet Mask entdeckt, die deine Haut in nur 15 Minuten strafft und glättet. 

© iStock
Eine Tuchmaske strafft deine Haut sichtbar. 

Diese Tuchmaske bietet einen effektiven Anti-Aging-Effekt 

Bei der täglichen Anti-Aging-Pflege gehören Feuchtigkeitscreme und Beauty-Seren zu den Must-haves. Für den ultimativen Wellness-Effekt gönnen wir uns aber einmal wöchentlich eine Maske, die die Haut mit effektiven Wirkstoffen verwöhnt und so für maximale Ergebnisse sorgt. Wenn du der Hautalterung den Kampf ansagen willst, dann haben wir hier den ultimativen Booster für dich.

Die "Straffende Tuchmaske" von lavera Naturkosmetik glättet das Hautbild mit einer exklusiven Wirkstoffkomposition. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Maske für ca. 5 Euro shoppen.

Lass deinen Teint im neuen Glanz erstrahlen 

Die pflegende Formel der "Straffende Tuchmaske" von lavera Naturkosmetik mit hochwirksamen Edelweiß-Zellkulturextrakten beugt trockener Haut vor. Zudem glättet die vegane Tuchmaske die Haut merklich und schenkt ein geschmeidiges Hautgefühl. 

Für den ultimativen Anti-Aging-Effekt sorgt die 3-fache Wirkung der Hyaluronsäuren und Karanja-Öl. Sie pflegen die Haut und straffen sie zusätzlich. Kurzum: Lass deinen Teint in neuem Glanz erstrahlen!

Anwendung: Verjüngungskur in 15 Minuten 

Bevor du die Tuchmaske auf dein Gesicht legst, solltest du es vorab reinigen. Passe nun die Anti-Aging-Maske deinen Gesichtskonturen an. Sobald alles gut sitzt, kannst du dich einfach zurücklehnen und 15 Minuten entspannen. Nach der Einwirkzeit kannst du das Tuch abnehmen und die Rückstände sanft einmassieren.

Ein Tipp: Im Sommer kannst du die Tuchmaske vor der Anwendung in den Kühlschrank. So kühlt sie die Haut und der erfrischende Pflege-Boost ist perfekt. 

Noch mehr Tuchmasken kannst du hier shoppen:

1. MDO "Collagen Sheet Mask", hier für ca. 49 Euro shoppen
2. Payot "Look Younger", hier für ca. 7 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR