23.05.2018

Ganz schön eitel: Um jünger auszusehen, setzt Dieter Bohlen, 64, offenbar auf einen ziemlich raffinierten Schönheits-Trick.

02.11.2016

Der Kampf gegen die ersten Anzeichen des Alterns kann ganz schön ins Geld gehen — muss er aber nicht! Denn wir haben die 20 coolsten Anti-Aging-Produkte unter 20 Euro aus den Onlineshops für euch herausgesucht. Außerdem haben wir brandheiße Tipps der heißesten Hollywood-Ladys, denen man ihr wahres Alter nun wirklich nicht ansieht. Verabschiedet euch schon mal von ersten Fältchen, denn die haben jetzt ausgedient!

Exklusiv
28.10.2016

Eklig oder cool? Für ihr neues YouTube-Video haben sich die Berlin Blonds - bestehend aus Moderatorin Tanja Bülter, 45, Schauspielerin Tina Ruland, 50, und Designerin Natascha Ochsenknecht, 52 - Schnecken ins Gesicht gesetzt. Wie es dazu kam und ob es sie es nochmal machen würden, haben sie im OK!-Talk erzählt.

11.10.2016

Extravagante Treatments oder teure Tiegel? Das muss auch bei Anti-Aging-Produkten nicht sein. Halte Dich an diese easy Tipps für einen jungen, faltenfreien Teint und deine Haut wird dir garantiert dankbar dafür sein.

19.09.2016

Was Stars wie Angelina Jolie, Cate Blanchett oder Sandra Bullock können, können wir auch! Nämlich mit 50 aussehen wie Mitte 30! Nun ja, ein Wundermittel für ewige Jugend muss wohl noch erfunden werden. Aber zumindest können wir Fältchen bis zu einem gewissen Zeitpunkt vorbeugen - ganz ohne Botox.

19.09.2016

Was verbindet Sandra Bullock, Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow? Sie alle sind über 40, sehen jedoch aus, als wären sie in einen Jungbrunnen gefallen. Ihr Schönheitsgeheimnis ist jedoch keineswegs neu: Sie alle schwören auf Retinol. Das Wundermittel wird bereits seit den 70er Jahren als Anti-Aging-Produkt eingesetzt und seine Wirkung konnte schon in diversen Studien belegt werden.

13.06.2016

Anti-Aging-Pflege wird mit den Jahren immer wichtiger, denn das Alter einer Frau kann man nicht nur am Gesicht ablesen, sondern auch am Dekolleté und an den Händen. Deshalb müssen diese drei Regionen besonders gut gepflegt werden. Wir erklären dir wie du dich optisch verjüngst und welche Produkte dir beim "Lifting" helfen.

14.04.2016

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, aber es braucht ja nicht gleich jeder zu sehen, wie alt man wirklich ist. Die Zauberformel lautet: Anti-Aging für jedes Alter, denn früh übt sich. Wir zeigen dir die besten Beauty-Helfer gegen Falten. Plus: Tipps vom Profi Sylvia Enders, Director Training bei Clarins

Anzeige
22.02.2016

Stars und Sternchen sind makellos und haben nicht mit Cellulite, Falten oder schlaffer Haut zu kämpfen? Bindegewebsschwäche Fehlanzeige? Weit gefehlt, denn auch der Promi-Status feit nicht davor. Nahezu 90 Prozent aller Frauen haben ein schwaches Bindegewebe. In jungen Jahren haben Frauen oft schon mit Cellulite zu kämpfen. Mit dem Alter nimmt auch die faltige, schlaffe Haut an den Armen, am Hals und am Dekolleté zu. Doch es gibt ein rezeptfreies Arzneimittel, das Bindegewebsschwäche den Kampf ansagt: Revoten aus der Apotheke.

30.07.2015

Sommer, Sonne und Hitze können der Gesichtshaut ganz schön zusetzen. Jetzt ist hydratisierende Pflege gefragt, die selbst an heißen Tagen maximal Feuchtigkeit spendet. Welche Gesichtspflege sich jetzt als wahrer Durstlöscher entpuppt, weiß Hautexpertin Susanne Bredenbeck von Biotherm.

 

10.06.2015

Mini Aufwand, maxi Wirkung: Dieses Hairstyling funktioniert wie ein Mini-Lifting. Und das in nur fünf Minuten! Stars wie Jennifer Lopez, 45, und Model Franziska Knuppe, 40, machen es vor:

08.06.2015

Der Markt ist voll von Anti-Aging-Produkten. Kein Wunder, wenn ihr bei all den vielfältigen und verwirrenden Inhaltsstoffen, die uns die Beauty-Industrie bietet, auch nicht mehr hinterher kommt. Welche ihr aber unbedingt kennen solltet und was sie wirklich bewirken, erfahrt ihr hier: