19.07.2019

Damit unsere Haut straff und prall aussieht, braucht sie einen Feuchtigkeitsbooster. Den können wir uns in Form von Hyaluron-Ampullen holen. Die injektionsfreie Hautpflege zaubert müder und fahler Haut in Sekunden eine natürliche Frische und soll bestenfalls auch noch Falten mindern. Das sind unsere drei Lieblingsprodukte.

Anzeige
15.07.2019

Bereits ab Mitte 20 lässt der Feuchtigkeitsgehalt der Haut nach. Die Folge: Falten! Hyaluronsäure gilt als wahres Anti-Aging-Wunder, da sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und so wieder praller und straffer aussehen lässt. Statt dich direkt unters Messer zu legen und dir Filler spitzen zu lassen, kannst du auch einfach auf diese geniale Hyaluron-Creme setzen.

14.07.2019

Es gibt offenbar einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel: Glaubt man den rund 230 positiven Bewertungen soll eine Creme, Falten, Tränensäcke und schlaffe Haut sofort mindern!

10.07.2019

Schöne Haut, glänzende Haare, kräftige Nägel und keine Falten oder Cellulite – Beauty-Shots aus Hyaluronsäure oder Kollagen sollen unsere Schönheit von innen heraus pushen. Aber können die vermeintlichen Beauty-Ampullen tatsächlich ihr Versprechen halten? 

10.07.2019

Für die Anti-Aging-Pflege unseres Gesichts wird gecremt, gerollt und massiert. Aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie die Haut an deinen Armen, Beinen, im Dekolleté, etc. möglichst lange straff bleibt? Wir verraten dir, wie dein Body von Kopf bis Fuß knackig bleibt. 

09.07.2019

Vitamin-C-Seren gelten als bestes Anti-Aging-Mittel. Klar, dass sie zu den weltweiten Beauty-Bestsellern gehören. Ein Serum geht allerdings im Netz durch die Decke und hat rund 7.400 positive Bewertungen erhalten. Wir verraten dir, um welches Produkt es sich handelt …