Anti-Aging: Diese Retinol-Kapseln glätten die Haut im Schlaf

Anti-Aging: Diese Retinol-Serum-Kapseln glätten die Haut im Schlaf

Je unkomplizierter, desto besser – dieses Motto gilt ganz klar bei der täglichen Hautpflege. Daher lieben wir Anti-Aging-Produkte, die unseren Teint über Nacht zum Strahlen bringen. Solch eine Aufgabe übernehmen diese beliebten Retinol-Serum-Kapseln, die deine Haut im Schlaf glätten. 

© Pexels/Elina Fairytale
Jetzt haben wir allen guten Grund zum Lachen: Mit diesen Anti-Aging-Kapseln verjüngen wir unsere Haut im Schlaf. 
  • Bei der Anti-Aging-Pflege sollten wir auch immer auf eine effektive Nacht-Routine setzen. 
  • Retinol ist ein guter Wirkstoff, der die Haut im Schlaf zum Strahlen bringt.
  • Ein Serum in Kapselform kann laut Studien die Haut nach nur einer Nacht deutlich glätten. 

Dieses Anti-Aging-Serum in Kapselform verjüngt die Haut über Nacht 

Im Schlaf zum verjüngten Hautbild? Das ist mit den richtigen Anti-Aging-Produkten tatsächlich möglich. Vor allem ein Wirkstoff ist wie gemacht für die Nachtpflege: Retinol kann das Hautbild über Nacht perfektionieren. Der beliebte Inhaltsstoff bekämpft nicht nur Falten, sondern auch Unreinheiten wie Pickel und Mitesser. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf ein Retinol-Serum in Kapselform gestoßen, das in den USA schon lange eine echte Wunderwaffe im Kampf gegen die Hautalterung ist.

Das "Retinol Correxion" von RoC verbessert das Erscheinungsbild von kollagenarmer Haut im Schlaf, sodass du am nächsten Morgen mit einem strahlenden Teint erwachen kannst. 

Hier kannst du die Kapseln für ca. 15 Euro shoppen.

Laut Studie: In nur einer Nacht zur glatteren Haut 

Mit dem ″Retinol Correxion″ von RoC kannst du deine Haut Nacht für Nacht verjüngen. Das ist der Formel mit reinem RoC-Retinol sowie einem biologisch gewonnen Antioxidans zu verdanken, das doppelt so wirksam ist wie Vitamin E. Die Serum-Kapseln unterstützen den nächtlichen Regenerationsprozess der Haut und verbessern die Kollagenproduktion. Dadurch kann das Hautbild laut Hersteller ″dramatisch verbessert″ werden. 

Dass die Retinol-Serum-Kapseln tatsächlich wirken, konnte in einer klinischen Studie nachgewiesen werden. Dort bestätigten 97 Prozent der Teilnehmer, dass ihre Haut nach nur einer Nacht glatter gewesen ist. Nach einer Woche stellten die Probanden fest, dass die Haut um 63 Prozent besser mit Feuchtigkeit versorgt war und nach vier Wochen war die Haut um satte 30 Prozent straffer. 

Die Vorteile von Retinol in Verbindung mit Antoxidantien und Pflegeöl 

Bei diesen eindeutigen Ergebnissen ist ganz klar, dass wir diese Anti-Aging-Kapseln unbedingt testen müssen. Gerade die Verbindung von Retinol mit Antoxidantien und Pflegeöl macht die nächtlichen Falten-Killer so einzigartig. Hier sind noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • verringert Falten sichtbar 
  • lässt dunkle Flecken verblassen 
  • strafft die Haut sichtbar 
  • hydriert und speichert die Feuchtigkeit in der Haut 
  • lässt die Haut gesund strahlen 
  • Pflegeöl für eine stärkere Barriere gegen Umwelteinflüsse 

Noch mehr gute Retinol-Produkte kannst du hier shoppen:

1. L'Oréal Paris "Revitalift Laser Gepresste Anti-Falten Nachtpflege mit Retinol und Niacinamid", hier für ca. 25 Euro shoppen
2. M. Asam "RETINOL INTENSE Youth Concentrate", hier für ca. 30 Euro shoppen
3. Olay "Retinol24", hier für ca. 28 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Amazon