Anti-Aging: Diese Retinol-Serum erneuert das Hautbild sichtbar

Anti-Aging: Diese Retinol-Serum erneuert das Hautbild sichtbar - Für einen faltenfreien und ebenmäßigen Teint

Retinol zählt zu den besten Anti-Aging-Wirkstoffen. Es wird als die ″Go-to-Zutat″ für die Hauterneuerung bezeichnet und ein Serum setzt genau hier an. Der Teint wird rundum perfektioniert: Der Hautton wird ausgeglichen und Falten reduziert. 
© Unsplash/Wesley Tingey
Dank dieses Retinol-Serums kann unsere Haut wieder so richtig strahlen. 
  • Retinol zählt zu den beliebtesten Anti-Aging-Wirkstoffen. 
  • Ein Serum ist besonders mild zur Haut.
  • Hilft aber, die Hauterneuerung zu verbessern. 

Dieses Anti-Aging-Serum mit Retinol sorgt für eine Hauterneuerung 

Wer eine Top 3 an Anti-Aging-Wirkstoffen erstellt, der wird vermutlich Hyaluron, Vitamin C und Retinol nennen. Vor allem letzterer ist aktuell mega-beliebt und wird daher als Beauty-Booster des Jahrhunderts bezeichnet. Retinol bringt viele positive Eigenschaften mit und kann das Hautbild rundum erneuern und perfektionieren. Der einzige Haken: Manche Produkte reizen die Haut. 

Genau hier kommt das Retinol-Serum von The INKEY List ins Spiel. Der Falten-Killer verjüngt das Hautbild ganz sanft und verhindert Irritationen. 

Hier kannst du das Retinol-Serum für ca. 16 Euro shoppen. 

Bekämpft gezielt Falten und Zeichen des Alterns 

Mit dem Retinol-Serum von The INKEY List kannst du feine Linien und Falten reduzieren und die Zeichen der Hautalterung insgesamt aufhalten. Dazu gehört auch ein ungleichmäßiger Hautton, der ausgeglichen wird und wieder ebenmäßig strahlen kann. 

Eine Besonderheit an diesem Anti-Aging-Serum mit Retinol: Es wird nur langsam freigesetzt, sodass das Irritationsrisiko verringert wird. Bedeutet: Selbst empfindliche Haut kann damit Falten und Unregelmäßigkeiten bekämpfen. 

Anwendung: Langsames Herantasten an richtige Dosierung 

Auch wenn das Retinol-Serum sanfter zur Haut ist, solltest du dich langsam an die richtige Menge herantasten. Zu Beginn wird der Anti-Aging-Booster 1-2 Mal pro Woche auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Bevor du eine erbsengroße Menge aufträgst, solltest du vorab noch eine Feuchtigkeitspflege mit Hyaluron benutzen. 

Steigere dich dann allmählich in der Anwendung. Solltest du das Serum gut vertragen, steht einer täglichen Anwendung nichts mehr im Wege. 

″Deutliche Verbesserung″

Von den fast 1.700 Bewertungen hat der Durchschnitt satte 4,5 von 5 Sterne vergeben. Vor allem die Wirkung des Retinol-Serums hat die Nutzer überzeugt:

Es reizt die Haut nicht und fühlt sich eher wie eine Creme an. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut glatt und schön an. 

 

Meine Unreinheiten werden dadurch so sehr minimiert und die Haut strahlt generell mehr.

 

Ich bin 31 und wollte etwas gegen meine langsam mehr werdenden Fältchen tun. Nach zwei Monaten sehe ich eine deutliche Verbesserung. Auch meine Haut ist wesentlich besser und Pickel seltener geworden.

Noch mehr gute Retinol-Produkte gibt es hier:

Verwendete Quellen: Amazon 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...