Anti-Aging: Diese weltweit beliebte BB-Cream wirkt doppelt gegen Hautalterung

Anti-Aging: Diese weltweit beliebte BB-Cream wirkt doppelt gegen Hautalterung

BB-Creams sind einfach praktisch: Sie pflegen, gleichen den Teint aus und schützen vor der Sonne. Eine der weltweit beliebtesten Cremes aus Korea wirkt dabei auch noch als clevere Anti-Aging-Pflege.

© Pexels/aiony haust
BB-Creams schützen die Haut nicht nur vor der Sonne - sie können noch viel mehr.

BB-Cream: Cleveres Multitalent aus Korea

Wenn es morgens schnell gehen soll, ist eine BB-Cream einfach unschlagbar: Die Kombi aus Pflege, Sonnenschutz und Foundation zaubert uns in nur einem Schritt einen perfekten Teint. Erfunden wurden die cleveren Cremes in Korea. K-Beauty genießt nicht umsonst weltweit einen hervorragenden Ruf. Oft punkten Pflegeprodukte mit spannenden, besonders wirksamen Inhaltsstoffen und tollen Texturen. Es lohnt sich also unbedingt über den Tellerrand der eigenen Drogerie zu schauen.

Ein absoluter Klassiker ist die "Perfect Cover BB Cream" von MISSHA. Sie gehört zu den beliebtesten und meist verkauften BB Creams der Welt - und das aus sehr gutem Grund.

Tipp: Eine riesige Auswahl an hochwertiger Kosmetik aus Korea findest du bei K-Beauty House.

Perfekte Haut in einem Schritt mit MISSHA "Perfect Cover BB Cream"

Die Textur der "Perfect Cover BB Cream" ist ultraleicht, trotzdem deckt sie Unebenheiten oder Rötungen perfekt ab und lässt dein Teint absolut gleichmäßig und frisch wirken. Die spezielle Formel passt sich in wenigen Minuten deinem Hautton an - unangenehme Make-up-Ränder sind damit kein Thema.

Besonders in Sachen Anti-Aging bringt die BB-Cream von MISSHA einige Benefits mit. Sie verfügt über Lichtschutzfaktor 42 und bietet damit optimalen Schutz vor sonnenbedingter Hautalterung. Sonnenschutz-Muffel müssen sich also keine Gedanken mehr über eine zusätzliche Creme machen.

Die "Perfect Cover BB Cream" hat zudem einen Brightening-Effekt. Altersflecken oder dunkle Verfärbungen werden sanft aufgehellt.

Rosmarin- und Kamillenextrakte wirken antientzündlich, beruhigen die Haut und lindern Rötungen. Gatuline RC, auch bekannt als Rotbuchen-Essenzen, kräftigt die Haut, wirkt antioxidativ und schützt so vor äußeren Umwelteinflüssen. Hyaluronsäure und Ceramide versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und machen sie zart und geschmeidig. 

Hier kannst du die "Perfect Cover BB Cream" von MISSHA für unter 7 Euro shoppen.

 

Unsere Testerin

Ich weiß nicht, wie MISSHA das macht: Die BB-Cream gleicht einen unruhigen Teint perfekt aus aber ist dabei quasi unsichtbar. Die Haut sieht so frisch aus wie ungeschminkt und gerade eingecremt.

Super praktisch finde ich auch den hohen Lichtschutzfaktor und die Tatsache, dass es so viele Nuancen auch für sehr helle Haut gibt.

In meiner Schminktasche hat die "Perfect Cover BB Cream" einen festen Platz und ich möchte sie nie mehr missen.

Weitere BB-Creams für einen makellosen Teint findest du hier:

Lade weitere Inhalte ...