01.03.2017

Schon lange gehört die Avocado zu unseren absoluten Lieblings-Speisen! Ob auf Brot, als Pesto zu Nudeln oder auf dem Salat, ein Leben ohne dieses Superfood ist kaum noch vorstellbar. Und weil wir gar nicht genug kriegen können von der grünen Frucht, gibt es sie jetzt auch als Hautcreme! Klar, dass die Avocado auch bei unserer Hautpflege nur Gutes tut!

01.02.2017

Alkohol hilft gegen Pickel, Make-up verstopft die Poren und Bio-Produkte sind das A und O für schöne Haut – um die Gesichtspflege ranken sich die größten Mythen. Es gibt unzählige Meinungen darüber, mit welchen Produkten und Hausmitteln eine porentiefe Reinigung am besten gelingt oder welche Maßnahmen der Haut schaden. Wir haben die größten Hautpflege-Mythen zusammen mit Hautpflegeexperte Prontomed und dem Dermatologen, Allergologen und Wundpsezialisten Dr. Thomas Eberlein rausgefunden.

24.01.2017

Gänsehaut bei Angst, rote Flecken bei Nervosität und Scham: Nicht umsonst wird die Haut als Spiegel unserer Seele bezeichnet. Unser größtes Organ verrät viel über unsere Gesundheit – körperlich wie psychisch. Allein mit Cremes und Peelings kommen wir dem Traum von einem strahlenden Teint deshalb nicht immer näher.

10.11.2016

Das Gesicht ist eine sehr sensible Zone, die allen möglichen äußeren Einflüssen ausgesetzt ist. Die tägliche Gesichtspflege ist daher umso wichtiger. Wir verraten euch die besten Tipps für eure tägliche Beauty-Routine und mit welchen Mitteln ihr zu einem perfekten und strahlenden Teint kommt.

08.11.2016

Der Winter rückt mit großen Schritten näher: die perfekte Zeit, um seinen Händen eine Extraportion Pflege zu gönnen. Denn die haben sie jetzt dringend nötig. Wir zeigen euch, wie ihr eure Pfötchen auch in der kalten Jahreszeit samtweich pflegt.

08.11.2016

Was kann man schon beim Duschen falsch machen, fragt ihr euch? So einiges! Zu heißes Wasser, aggressive Inhaltsstoffe oder lange Brauseeinheiten können der Haut schaden. Wir verraten euch, wie ihr besonders smart showert!

 

04.11.2016

Hautpflege ist das A und O für ein strahlendes Äußeres. Dass wir für die verschiedenen Körperregionen auch unterschiedliche Pflegeprodukte brauchen, vernachlässigen viele. Eine Übersicht, welche Pflege zu welchem Körperteil passt, findet ihr hier:

03.11.2016

Barbara Meier, 30, dürfte vielen als Siegerin der 2. Staffel von Germany's Next Topmodel bekannt sein. Inzwischen macht sich der schöne Rotschopf auch als Schauspielerin zunehmend einen Namen. Jetzt ist sie außerdem das Gesicht der Beauty-Masken von Schaebens. Der Hersteller hat kürzlich sein 30 Minuten Beauty-Programm vorgestellt – das Workout für das Programm hat Topmodel Barbara Meier entwickelt. Im Gespräch mit IN spricht sie über ihre Arbeit und verrät ihre Beauty-Geheimnisse.

27.10.2016
Vom Pilates direkt zum Lunch? Perfekt gepflegt vom Workout direkt zur Verabredung war nie einfacher. Die Stars machen es schon längst vor und IN weiß, wie auch du dich in wenigen Minuten wie frisch geduscht fühlst. Die besten Tricks und Tipps verraten wir dir hier.
26.10.2016

Gesichtsmasken sind die schnellen Schönmacher im Beauty-Regal: Sie brauchen nur wenige Minuten, um die Haut frischer, glatter, ebenmäßiger & beruhigter aussehen zu lassen. Welche Masken, wie wirken erfährst du hier.

24.10.2016

Wir haben alle unterschiedliche Hauttypen. Jeder Hauttyp zeichnet sich durch bestimmte Merkmale aus und benötigt eine besondere Pflege. Wir haben die vier Hauttypen zusammengestellt und erklären, woran man sie erkennt und wie sie am besten behandelt werden.

12.10.2016

In Japan gilt Reis als National­gericht. Doch das Grundnahrungsmittel kann viel mehr, als nur zum Verzehren da zu sein. Was Reis für Teint & Body leistet – IN weiß es!

12.10.2016

​Die Blätter färben sich bunt und eine romantische Stimmung hält Einzug. Die kuscheligen Stunden auf dem Sofa werden wieder mehr und auch die Heizung wird aufgedreht. Genau hier beginnt auch für Haut und Haar der Übergang vom Sommer zu Herbst und Winter. Jetzt brauchen sie besonders intensive Pflege, um nicht völlig aus dem Lot zu geraten. Mit ein paar einfachen Pflegetricks sind Haut und Haare auch in der kalten Jahreszeit wunderbar gepflegt und strahlend schön.

11.10.2016

Extravagante Treatments oder teure Tiegel? Das muss auch bei Anti-Aging-Produkten nicht sein. Halte Dich an diese easy Tipps für einen jungen, faltenfreien Teint und deine Haut wird dir garantiert dankbar dafür sein.

19.09.2016

Was Stars wie Angelina Jolie, Cate Blanchett oder Sandra Bullock können, können wir auch! Nämlich mit 50 aussehen wie Mitte 30! Nun ja, ein Wundermittel für ewige Jugend muss wohl noch erfunden werden. Aber zumindest können wir Fältchen bis zu einem gewissen Zeitpunkt vorbeugen - ganz ohne Botox.

19.09.2016

Was verbindet Sandra Bullock, Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow? Sie alle sind über 40, sehen jedoch aus, als wären sie in einen Jungbrunnen gefallen. Ihr Schönheitsgeheimnis ist jedoch keineswegs neu: Sie alle schwören auf Retinol. Das Wundermittel wird bereits seit den 70er Jahren als Anti-Aging-Produkt eingesetzt und seine Wirkung konnte schon in diversen Studien belegt werden.

16.09.2016

Zart, ebenmäßig und ohne sichtbare Poren – so wünschen sich Frauen ihren Teint am liebsten. IN stellt dir fünf ultimative Tipps für eine perfekte Haut vor und verrät, wie du schnell und easy zu einem verbesserten Hautbild gelangst.

09.09.2016

Hättest du es gewusst? Unsere Haut ist um die Augen herum ca. zehnmal dünner als im Rest des Gesichts. Klar, dass sie auch besonders gepflegt und vor UV-Strahlen und Umwelteinflüssen geschützt werden will. So sind das richtige Abschminken und die passende Pflege das A und O, um kleinen Fältchen, Trockenheit oder Rötungen vorzubeugen. Wir zeigen euch die besten Augenpflege-Produkte vom Make-up-Entferner bis hin zum Concealer.

08.09.2016

Sommer, Sonne, Sonnenbrand? Autsch! Zum Glück gibt es schlaue Tricks und vor allem effektive Hilfsmittelchen, die der schmerzenden Haut Abkühlung und Linderung verpassen. Hier kommen die besten Tipps bei Sonnenbrand.

17.08.2016

Hast du deine persönliche Schönheitspflege für reine Haut schon gefunden oder suchst du noch? Wir haben ein paar hilfreiche Beauty-Tipps für deine Haut zusammengestellt, mit denen du deinem Körper ganz einfach etwas Gutes tun kannst, um dich danach rundum schön zu fühlen. Diese 10 Tipps solltest du bei deiner täglichen Pflegeroutine unbedingt beachten.