17.06.2019

Schon seit Längerem zählen BB Creams zu den absoluten Beauty-Lieblingen. Kein Wunder, denn sie kombinieren die Eigenschaften einer Tagespflege mit den Vorteilen einer Foundation. Wir haben den Test gemacht und verraten dir im Folgenden die drei besten Produkte für den Sommer …

09.06.2019

An unsere Haut und Haare lassen wir nur die besten Pflege-Produkte. Aber müssen wir deswegen auch tief ins Portemonnaie greifen? Nein! Wir haben Beauty-Bestseller auf Amazon entdeckt, die allesamt Top-Bewertungen haben und weniger als 20 Euro kosten. Wir sagen nur: Lass deine Kreditkarte glühen und sichere dir diese tollen Kosmetik-Schnäppchen. 
 

09.06.2019

Viele Akne-Betroffene schwören auf Silbercreme gegen Pickel und Mitesser. Doch ist der Wirkstoff wirklich ein Wundermittel im Kampf gegen Hautunreinheiten? Wir erklären, was an dem Hype dran ist und zeigen unsere Produkt-Favoriten.

08.06.2019

Detox-Masken, Peelings und Pore Stripes – für einen makellosen und reinen Teint greifen wir Frauen ganz schön tief in die Kosmetik-Trickkiste. Auf Instagram wird schon seit geraumer Zeit ein Beauty-Gadget gehypt, das unsere Poren porentief reinigen soll: Mitessersauger. Wir verraten dir, was die Porensauger können.

08.06.2019

Ein Wundermittel, um den Hautalterungsprozess zu stoppen, muss erst noch erfunden werden. Zum Glück gibt es bereits einige sehr wirkungsvolle Anti-Aging-Produkte, mit denen du Falten den Kampf ansagen kannst! Doch welche Cremes und Seren helfen wirklich und eignen sich für deinen Hauttypen am besten? Wir haben verschiedene Anti-Aging-Produkte getestet und präsentieren dir unsere fünf Favoriten mit dem größten WOW-Effekt!

06.06.2019

Jetzt heißt es Pflegen statt Kiffen, denn Cannabis ist DER neue Beauty­-Rausch, und die verschönernde Wirkung der Pflanze macht uns garantiert direkt süchtig! Die Pflanzen­extrakte sind jetzt auch in Pflegeprodukten der absolute Renner: Das darin enthaltene Cannabidiol bremst die Überproduktion von Talg und hat entzündungshemmende Effekte, genial bei Pickeln und Rötungen. Trockene Haut freut sich besonders über die Riesenportion essenzieller Fettsäuren, die Feuchtigkeit binden und die Haut vor Austrocknung schützen. Cannabis steckt zudem voller Antioxidantien, die sofort vorzeitige Anzeichen der Hautalterung minimieren. Der Duft von Hanf wirkt außerdem entspan­nend auf den Körper, auch wenn man ihn bloß in die Haut einmassiert. Das sind unsere Pflege-Lieblinge: