Augenringe: Der beste Concealer bei Wintermüdigkeit

Frischekick für einen strahlenden Blick

Im Winter bekommen wir die Sonne seltener zu sehen, gefühlt ist es ständig dunkel draußen. Die Folge: Wir kämpfen gegen eine konstante Müdigkeit an und das spiegelt sich auch im Gesicht wider. Es machen sich fiese Augenringe breit. Zum Glück gibt es aber einen Concealer, mit dem wir uns im Nu einen strahlenden und wachen Blick zaubern können … 

Dieser Concealer entfernt Augenringe in Sekunden 

Am Wochenende bekämpfen wir unsere Augenringe mit kühlenden Patches. Doch unter der Woche fehlt morgens einfach die Zeit für ein ausgiebiges Beauty-Treatment. Die schnellste und effektivste Lösung ist dann ein Concealer, der dunkle Schatten in wenigen Sekunden verschwinden lässt. Wir sind bei unserer täglichen Beauty-Recherche auf ein Produkt gestoßen, das überwiegend positive Bewertungen erhalten hat: Der Concealer von Coselle gilt als echtes Wundermittel. 

Der Farbton passt sich laut Hersteller jeder Hautfarbe an und würde so Augenringe im Nu kaschieren. Selbst Hautunebenheiten und Pigmentflecken seien mit nur wenigen Punkten perfekt abgedeckt. 

 

 

So trägst du den Concealer auf 

Dank des Applikators kannst du den Concealer ganz easy auftragen. Das Augen-Make-up wird einfach auf die gewünschte Stelle getupft und anschließend mit den Fingern oder einem Pinseln in die Haut eingearbeitet und verstrichen. Für ein natürliches Finish solltest du den Concealer vor deiner Foundation auftragen. Falls die Augenringe hartnäckig sind, kannst du den Korrekturstift auch als Finish unter die Augen tupfen.

Ein Tipp: Um deine Augen optisch zu vergrößern, gib einfach etwas Concealer unter die Augenbrauen – und schon sind die Anzeichen der Wintermüdigkeit verschwunden!

Hier kannst du den Concealer von Coselle für ca. 15 Euro shoppen 

Diese Produkte haben uns ebenfalls im Kampf gegen Augenringe überzeugt:


1. NYX Professional Makeup
"Can't Stop Won't Stop Contour Concealer", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Manhattan "Wake up Concealer", hier für ca. 3 Euro shoppen
3. Maybelline New York "Instant Anti-Age Concealer", hier für ca. 9 Euro shoppen

Ein Extra-Tipp: Falls es Concealer in mehreren Nuancen gibt, solltest du dich immer für eine hellere Shade entscheiden, als deine natürliche Hautfarbe. Der Grund: Durch den hellen Ton wird der Blick vergrößert und kann so richtig strahlen. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Augen-Make-up: Dieser Concealer geht im Netz durch die Decke

Concealer: Die 10 besten unter 10 Euro!