Beauty-Trend 2022: Diese Bodylotion ist preisgekrönt

Beauty-Trend 2022: Diese Bodylotion ist preisgekrönt - Internationale Redakteure schwören darauf

Spieglein, Spieglein an der Wand, was sind die größten Beauty-Trends 2022 in diesem Land? Ein guter Indikator sind die internationalen Awards der großen Style-Magazine. Dort hat eine Bodylotion sehr gut abgeschnitten und wurde in der Kategorie ″Green Beauty″ ausgezeichnet.
© iStock
DIESE Bodylotion ist preisgekrönt und ist ohnehin ein absoluter Bestseller. 
  • Wir kennen die Beauty-Trends 2022.
  • Eine Bodylotion wurde mit einem Award ausgezeichnet. 
  • In der Kategorie "Green Beauty" hat die Körperpflege überzeugt. 

Diese Bodylotion hat einen Beauty-Award erhalten 

Hand aufs Herz: Verlierst du auch schnell den Überblick, wenn du vor den Regalen in der Drogerie stehst? Wir auch! Die Auswahl an Beauty-Produkten ist riesig. Alleine das Sortiment an Bodylotion würde uns gefühlt ein Leben lang beschäftigen. Damit uns die Wahl in Zukunft leichter fällt, orientieren wir uns an Bestenlisten. Das ″Elle″-Magazin kürt beispielsweise jedes Jahr die Top-Produkte und setzt damit auch wieder Beauty-Trends für 2022. 

Im Bereich ″Green Beauty″ hat die vegane ″Skin Food Body Butter″ von Weleda überzeugt und hat von der internationalen Jury einen Award erhalten. Somit steht fest: Mit dieser preisgekrönten Bodylotion verwöhnen wir in Zukunft unseren Körper. 

Hier kannst du einen Tiegel für ca. 11 Euro shoppen. 

Nährende Körperpflege für lang anhaltende Geschmeidigkeit

Vor der internationalen Beauty-Jury wurde vor allem der Nachhaltigkeitsaspekt der ″Skin Food Body Butter″ von Weleda gelobt. So begeistert die Bodylotion mit einem Glas-Tiegel aus 85 Prozent recyceltem Grünglas, das wiederverwertet werden kann. Aber nicht nur die Verpackung hat überzeugt, auch die pflegenden Inhaltsstoffe sind gut für die Umwelt – und vor allem zu unserer Haut. 

Die intensive Körperpflege spendet dank wertvollen Inhaltsstoffen wie Bio-Sheabutter und Bio-Kakaobutter intensive Feuchtigkeit und hält die Haut schön geschmeidig. Während Sheabutter einen feinen Film auf der Haut hinterlässt und dadurch feuchtigkeitsbewahrend und hautglättend wirkt, bildet die Kakaobutter einen schützenden Film auf der Haut. 

Außerdem enthält die ″Skin Food Body Butter″ beruhigende Pflanzenextrakten von Stiefmütterchen, Calendula und Kamille, die auch die Regeneration der Haut unterstützen. Die feste und gleichzeitig sahnig zarte Creme lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht schnell ein und sorgt so für einen ganz besonderen Pflege-Moment. 

″Ich liebe diese Creme!″

Nicht nur die Beauty-Jury ist von der preisgekrönten Bodylotion überzeugt, auch die Testerinnen vergeben stolze 4,7 von 5 Sterne für die Körpercreme. Hier ein kleiner Auszug aus den fast 3.000 Sterne-Bewertungen:

Sie lässt sich toll auf der Haut verteilen und pflegt vor allem trockene Haut auch an den Fersen.

 

Trotz meiner sehr trockenen Haut, spendet sie doch gut Feuchtigkeit und sorgt für eine zarte Haut. 

 

Ich liebe diese Creme! Und zwar alles an ihr! Die samtige Konsistenz, der dezente Geruch nach Kräutern und die unschlagbare Pflegewirkung. Ich verwende sie vor allem für meine Beine nach der Rasur, für meine Hände und sie kommt auf kleine Wunden. 

 

Macht ein zartes Gefühl auf der Haut.

Noch mehr Bodylotions kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Elle