Diese Spülung wirkt 20 Mal stärker gegen Schäden

Haarpflege: Diese 3-Euro-Spülung wirkt 20 Mal stärker gegen Schäden

Wir nehmen den Kampf auf und machen unser Haar stärker – genauer gesagt, 20 Mal stärker. So können wir es vor 7 unterschiedlichen Schäden schützen. 

© Unsplash/Elise Wilcox
Wir machen unser Haar widerstandsfähiger – und zwar mit dieser Spülung. 

Diese günstige Spülung sorgt für 20 Mal stärkeres Haar 

Lange Haare sind zwar schön, brauchen aber auch jede Menge Pflege. Nur so bleiben sie gesund und geschmeidig. Mit der richtigen Haarpflege können wir unser Haar sogar vor Schäden schützen und es insgesamt widerstandsfähiger machen. In der Drogerie gibt es viele Treatments, die einem Friseurbesuch gleichkommen. 

Die "Renew 7 Tiefenspülung" von Syoss ist solch ein Produkt, das die Längen und Spitzen intensiv pflegt und die Haarstruktur repariert. Insgesamt sorgt der Conditioner dafür, dass das Haar 20 Mal stärker wird. We love!

Hier kannst du die Spülung für ca. 3 Euro shoppen.

Wirksam wie eine Kur, schnell wie Spülung 

Wer Salon-schönes Haar möchte, der ist bei der "Renew 7 Tiefenspülung" von Syoss genau richtig. Die Formel, die von Experten entwickelt wurde, ist reichhaltiger als eine Spülung und leichter als eine Kur. In der Wirkung gleicht sie aber eher einer Haarkur. Die Formel, die konzentriertes Protein und Wasserlinie enthält, lässt das Haar sofort gesund aussehen und macht es zudem widerstandsfähiger – satte 20 Mal! 

Demnach hilft die Spülung bei 7 Anzeichen von unterschiedlichen Haarschäden. Hier findest du alle im Überblick:

  • eine reparierte Haarstruktur 
  • spendet Feuchtigkeit 
  • stärkt das Haar 
  • sorgt für Glanz 
  • Anti-Haarbruch-Effekt 
  • Anti-Spliss 
  • Anti-Frizz 

Nach nur einer Anwendung kannst du dich über 20 Mal stärkeres Haar freuen. Die Spülung bietet nicht nur einen Schutz vor Haarschäden, sie glättet auch die Haarstruktur und entwirrt die Längen. Einfach die Haare wie gewohnt waschen, den Conditioner ins nasse Haar einarbeiten und direkt ausspülen – und fertig ist das Salon-mäßige Ergebnis. 

Noch mehr gute Spülungen gibt es hier:

1. Weleda "Hafer Aufbau-Spülung", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. Logona "Bio-Sanddorn Repair & Pflege Spülung", hier für ca. 8 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR