Feines, dünnes Haar: Diese Maske fördert das Wachstum

Perfekte Pflege dank der Wunderwaffe Arganöl

Wer feines, dünnes Haar hat, wünscht sich nur eins: mehr Volumen! Wir haben eine Maske entdeckt, die deine Mähne nicht nur optimal mit Arganöl pflegt, sondern sogar das Wachstum fördern soll …

Diese Haarpflege regt das natürliche Wachstum an 

Gesunde, kräftige Haare zählen für viele Frauen zu den absoluten Beauty-Goals. Doch nicht jede ist damit gesegnet. Wer feines Haar hat, weiß, wie schwierig es ist, sie wachsen zu lassen. Denn die dünnen Längen sind oftmals anfälliger für Haarbruch und brechen ab, bevor sie zur Rapunzelmähne werde können. Das muss aber nicht sein!

Wir haben eine Maske entdeckt, die den Haarwuchs ankurbeln soll: Die "Argan Hair Strengthening Mask" von argan gilt als Geheimwaffe für feines, dünnes Haar. Laut Hersteller würde die Intensivpflege die stark beanspruchten Spitzen reparieren. Trockenheit und Haarbruch haben so keine Chance mehr.

Das enthaltene Arganöl gilt als wahre Wunderwaffe für schöne, kräftige Haare. Es pflegt nicht nur, sondern kann auch das natürliche Wachstum anregen. So erhält deine Mähne mehr Volumen und Länge!

Hier noch mal Benefits im Überblick:

  • stärkt trockenes und kaputtes Haar
  • bekämpft Haarbruch 
  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • hält das Haar geschmeidig und glänzend 
  • Anti-Frizz
  • Salonqualität 
  • regt den Haarwuchs an 

Hier kannst du die Haarmaske für ca. 21 Euro shoppen

 

 

 

Mehr zum Thema Haarpflege:

 

Mega-Glanz und Kraft für feines Haar 

Einige User sind bereits von der Maske überzeugt und haben im Schnitt 4,1 von 5 Sternen dafür vergeben. Viele Tester schwärmen von dem unwiderstehlichen Glanz und der Geschmeidigkeit. Andere sind von dem Wachstums-Booster überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Bewertungen: 

Diese Maske hat Wunder für mein Haar getan!

 

Mein Haar fühlt sich weicher an und nicht mehr so trocken. 

 

Ich habe schon viele Masken versucht, die den Haarwuchs ankurbeln sollen. Diese habe ich erst zweimal benutzt und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Mein Haarausfall hat sich verbessert.

 

Mir gefällt es, dass mein Haar sich leicht frisieren lässt und so glänzt.

Diese Haarpflege-Produkte haben einen ähnlichen Effekt:

1. Dr. Schedu Berlin "Keratin Kollagen Intensivkur", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Botanicals Fresh Care "Ingwer-Koriander Stärke-Haarkur", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Herbal Essences PURE:renew "Marokkanisches Arganöl Repair Haarmaske", hier für ca. 4 Euro shoppen
4. AIQIUSHA "Magical Treatment", hier für ca. 10 Euro shoppen