Haarpflege: Dieses Shampoo überzeugt mit echter Friseur-Qualität

Haarpflege: Dieses Shampoo überzeugt mit echter Friseur-Qualität - Enthält den Beauty-Booster Arganöl

Du möchtest das ″Wie-frisch-vom-Friseur-Gefühl″ auch zu Hause genießen? Dann haben wir die perfekte Haarpflege für dich: Ein gehyptes Shampoo mit Arganöl bietet echte Friseur-Qualität bei jeder Haarwäsche. 
© Unsplash/Adam Winger
Ab sofort können wir das Friseurerlebnis auch zu Hause genießen. 
  • Mit der richtigen Haarpflege kannst du dir das ″Wie-frisch-vom-Friseur-Gefühl″ nach Hause holen.
  • Ein Shampoo mit Arganöl bietet waschechte Friseur-Qualität.
  • Das Arganöl ist eine Beauty-Waffe fürs Haar. 

Dieses Arganöl-Shampoo beschert eine professionelle Haarpflege 

Für viele Frauen ist der Friseurbesuch ein echtes Wellness-Erlebnis. Die Haare werden optimal gepflegt und fühlen sich danach nicht nur super-weich an, sondern glänzen auch aus voller Kraft. Der einzige Haken: Dieses Gefühl hält leider meistens nur bis zur nächsten Haarwäsche an und vorbei ist der ″Wie-frisch-vom-Friseur-Look″. 

Wie gut, dass es aber ein Shampoo gibt, das eine Haarpflege in Friseur-Qualität für zu Hause bietet: Die Rede ist von dem ″Shine Argan Oil Shampoo″ von argan deluxe. Das holt das Beste aus deinem Haar heraus und bietet professionelle Ergebnisse. 

Hier kannst du das Shampoo in Friseur-Qualität für ca. 15 Euro shoppen.

Arganöl: Lass deine Haare in neuer Schönheit erstrahlen

Das ″Shine Argan Oil Shampoo″ von argan deluxe wirkt ab der ersten Anwendung und lässt dein Haar wie nach einem Friseurbesuch strahlen. Es fühlt sich direkt weicher und geschmeidiger an. Umgehend gewinnt deine Mähne an Strahlkraft und Glanz. Das liegt vor allem an der wertvollen Formel mit Arganöl

Arganöl sorgt dank seiner Nährstoffe für gesundes und kraftvolles Haare. Das enthaltene Omega 3, 6, 9 und Vitamin E unterstützen die Gesundheit deiner Kopfhaut. Zudem wird die Haarwurzel gestärkt, sodass du dich über einen gesunden Haarwuchs freuen kannst. 

Des Weiteren schützt Arganöl vor Frizz und fliegendem Haar. Kurzum: Mit dem Shampoo kannst du dein Haar in neuer Schönheit erstrahlen lassen. 

Laut User: ″Total Begeisterung″ 

Bei den Usern schneidet die Haarpflege in Salon-Qualität sehr gut ab. Im Schnitt haben die über 2.500 Nutzer satte 4,2 von 5 Sterne vergeben. Vor allem das Ergebnis, aber auch das Preisleistungs-Verhältnis hat sie überzeugt. 

Seit ich nun das Arganöl-Shampoo benutze, habe ich keinen Haarausfall mehr. Jeden Tag nach dem Fönen lagen sehr viele Haare verteilt im Bad. Auf dem Boden, in der Wanne, im Waschbecken usw. schwarze Haare auf hellen Fliesen, na Klasse… Und nun… Mal drei bis max. 10 Haare. Dazu kommt, dass mein Haar nicht mehr fliegt und schön glänzt. Ich werde es mir immer wieder kaufen!

 

Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da meine Haare strapaziert und trocken waren. Seitdem ich dieses Produkt verwende, sind meine Haare sehr weich geworden und lassen sich gut durchbürsten. Es entstehen seitdem weniger Knoten in meinen Haaren, was sich auch an der Haarbürste gut erkennen lässt, denn im Gegensatz zu vorher habe verliere ich deutlich weniger Haare.

 

Man merkt einen deutlichen Unterschied zu den üblichen Discounter-Vergleichswaren in Bezug auf die Pflege und Erhaltung einer guten Haarstruktur und eines angenehmen, weichen Gefühls, welcher durch einen angenehmen Duft abgerundet wird.

Noch mehr Shampoos mit Arganöl kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...