Laut User: Dieser Primer ersetzt jeden Instagram-Filter

Laut User: Dieser Primer ersetzt jeden Instagram-Filter

In den sozialen Netzwerken geht ein Primer durch die Decke: Er spendet nicht nur intensive Feuchtigkeit, sondern soll auch wie ein Instagram-Filter wirken – wow!

Schöne Frau mit Wunderkerzen sitzt neben Weihnachtsbaum© iStock
Dieser Primer sorgt für einen makellosen Teint, der an einen Instagram-Filter erinnert.

Dieser Make-up-Primer mit Filter-Effekt ist ein Bestseller 

Mit einem Make-up-Primer legen wir die perfekte Grundlage für einen makellosen Teint. Doch genau wie wir unsere Feuchtigkeitspflege im Winter anpassen, sollten wir auch beim Primer zu reichhaltigeren Varianten greifen. Der Grund: Unsere Haut braucht mehr Feuchtigkeit. Ist sie nicht gut hydriert, dann kann sich das Make-up in den Poren und feinen Linien absetzen. 

In den sozialen Netzwerken feiern die User den "The POREfessional Hydrate Primer" von Benefit Cosmetics, der ein wahrer Allrounder ist. Demnach spendet er intensive Feuchtigkeit und legt sich wie ein Filter auf die Haut.

Hier kannst du den Bestseller-Primer für ca. 28 Euro shoppen.

Beauty-Primer mit der Extradosis Feuchtigkeit

Nun fragst du dich, was den "The POREfessional Hydrate Primer" von Benefit Cosmetics so einzigartig macht? Er ist mit zwei Feuchtigkeitsboostern angereichert: Neben hydratisierender Hyaluronsäure enthält der Make-up-Primer auch nährstoffreiche Sheabutter. Das Duo durchfeuchtet die Haut und hilft dabei, die Feuchtigkeit zu speichern. Dadurch wird die Strahlkraft deines Teints noch vor der Foundation intensiviert. 

Ein weiterer Pluspunkt: Ist die Haut gut durchfeuchtet, setzt sich garantiert kein Make-up in den Fältchen ab. Stattdessen legt sich der gehypte Primer wie ein Film auf die Haut und kaschiert feine Linien sowie große Poren. So entsteht quasi ein Filter-Effekt. Doch damit nicht genug! Der Primer absorbiert auch überschüssiges Öl und hinterlässt einen mattierten Teint, der die perfekte Basis für deine Foundation ist. 

"Für eine makellose Make-up-Grundlage"

Die User sind überzeugt von dem Benefit-Primer und loben ihn in höchsten Tönen. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Der Primer kaschiert Poren und verleiht eine ebenmäßige, durchfeuchtete und makellose Grundlage für die Foundation.

 

Mit dem Make-up kann man sich ein glattes Finish zaubern.

 

Ich benutze den Primer manchmal alleine, ganz ohne Foundation.

 

Damit kann ich auf meine Feuchtigkeitscreme verzichten.

Noch mehr gute Primer findest du hier:

Verwendete Quellen: InStyle, PR