Lippenstift-Trend 2023: Diesen Frühling tragen wir Pastell-Lippen

Lippenstift-Trend 2023: Diesen Frühling tragen wir Pastell-Lippen

Pastellfarben und Frühling gehören einfach zusammen. Und mit diesem Lippenstift aus der Drogerie bringen wir die pastelligen Frühlingsgefühle direkt auf unseren Lippen. Zum Abknutschen schön!

Frau schminkt sich pinke Lippen© Pexels/Shiny Diamond
Herrlich… Mit diesem Lippenstift in Pastellrosa kommen direkt Frühlingsgefühle auf, wenn wir uns morgens fertigmachen. 

DIESER Lippenstift in Pastellrosa sorgt für richtige Frühlingsgefühle 

Jetzt, wo der Frühling endlich da ist, wollen wir das natürlich auch überall zeigen. Warum also nicht direkt beim Make-up starten? Da kommt die neue Lippenstiftfarbe "Captivated" vom gerade sehr gehypten "Super Stay Vinyl Ink" von Maybelline New York wie gerufen.

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 12 Euro shoppen.

Super langanhaltend ohne zu verschmieren 

Wenn wir eine Sache gar nicht leiden können, dann ist das ein Lippenstift, der nicht den ganzen Tag hält. Sieht Maybelline New York übrigens genau so und hat deshalb den "Super Stay Vinyl Ink" entwickelt. Und hier ist der Name definitiv Programm, denn der flüssige Lippenstift hält bis zu 16 Stunden! Und das dank hochpigmentierter Farben auch ohne zu verschmieren oder zu verblassen. 

Und apropos Farbe: Neben dem frühlingshaften Pastellrosa gibt es den Lippenstift auch noch in 17 weiteren Farben. Ganz neu im Programm sind neben Captivated noch Golden, Punchy und Charmed. Bei so viel Auswahl ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei. 

Shake, Swipe, Go – SO trägst du den Lippenstift richtig auf 

Step 1: Schüttel den flüssigen Lippenstift für mindestens 5 Sekunden. 

Step 2: Beginne mit der Oberlippe und trage die Farbe von der Mitte aus nach außen auf.

Step 3: Trage den "Vinyl Ink" auf der Unterlippe auf. 

Step 4: Die Lippen kurz antrocknen lassen und schon kann's losgehen.

Der "Super Stay Vinyl Ink" überzeugt auf ganzer Linie. Die vegane Formel hält den ganzen Tag, verpasst uns ein super Vinyl-Finish auf den Lippen und ist on top auch noch in der Drogerie erhältlich. 

Prominenter Fan

Auch in Hollywood ist der "Super Stay Vinyl Ink" von Maybelline New York natürlich schon längst angekommen und mega beliebt. Supermodel Gigi Hadid ist riesiger Fan des Lippenstiftes und vom langanhaltende Finish genauso überzeugt wie wir.

Noch mehr Lipgloss gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR